ImageMagick Installation unter OSX 10.3

M

mobilo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,

wer unter Euch hat es geschafft, ImageMagick lokal zu installieren?
Es gibt viele Downloadmöglichkeiten, kompliliert und unkompiliert... Habe schon vieles probiert, es will nicht klappen.

(Eigentlich will ich eine Photogalerie (yappa-ng) zum Laufen bringen, die dieses Modul benötigt - "yappa-ng_ERROR_310: convert utility not found!". Es sollte der Pfad zu "convert.exe" eingetragen werden, das einzige was ich nach der ImageMagick Installation finde ist eine Datei namens "convert.1", die kann ich zwar umbenennen, hilft aber nicht.)

Ist es mit GD einfacher?
OS X Server beginner...
 
bei mir laufts 1a!

hab mir fink installiert http://fink.sourceforge.net

danach einfach

sudo apt-get install imagemagick

und dann gings :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten