MacBook Core2Duo - DER Diskussionsthread

JavaEngel

JavaEngel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
4.870
Reaktionspunkte
185
Bitte erste SINNVOLLE Diskussionen hier hinein

Alle anderen Threads werden konsequent gelöscht. Sollten sich interessante Nebenthreads anbieten, so sind diese mit einem passendem sinnvollem Thema zu benennen, damit sie den Mod überleben.

Und denkt bitte daran : Dieses Forum (insb. dieser Thread) ist NICHT die Bar, sondern ein Fachforum.

Viele Grüße
Java
 
Ich finde das Update ausreichend und gut.
Die Abgrenzung zum Macbook Pro ist immer noch da.

Alles richtig gemacht ;)
 
Hat sich außer den Core 2 Duo und mehr Festplattenkapaziät eigentlich sonst noch was geändert? Nee oder?
 
nöö leider nicht
 
Naja ich hab mir ja vor knapp 2 Wochen ein Macbook gekauft, aber ich wills jetzt nicht wieder hergeben, für nur einen anderen Prozessor. Hätten sie was an der Grafikkarte und nen DVD Brenner oder ähnlichem verändert würde ich es mir überlegen. So bereue ich es nicht.
 
Sprengmeister_2 schrieb:
Hat sich außer den Core 2 Duo und mehr Festplattenkapaziät eigentlich sonst noch was geändert? Nee oder?

DOCH, die Modelle mit 2,0 Ghz haben 1Gb Ram serienmässig;)
 
Mehr Arbeitsspeicher,ab dem 2.0 GHz Modell!
 
Änderungen in der 2GHZ Konfig sind:
1GB statt 512MB Ram
Double Layer DVD Laufwerk
80GB Festplatte
 
c0b41n schrieb:
Änderungen in der 2GHZ Konfig sind:
1GB statt 512MB Ram
Double Layer DVD Laufwerk
80GB Festplatte

Das gabs doch vorher auch schon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gulp01
Stimmt hab's gesehen mit dem neuen Superdrive. Gut aber nix was für mich wichtig wäre. War also kein Fehler es schon vor nem Monat gekauft zu haben :)
 
tc4racer schrieb:
nöö leider nicht
Es würde auch keinen Sinn machen, da der Abstand zum MacBook Pro gewahrt werden muss.
Ich denke mal, dass die meißten dieser Äußerungen auf die Grafikkarte abzielen. Grade diese wird sich aber sicher nicht so schnell ändern.
 
Wie ist das nen double layer dvd brenner in den alten macbooks?
 
Jetzt muss ich überlegen..

Kaufe ich es mir jetzt und habe damit Spaß schon vor Weihnachten?!

Oder kaufe ich es mir im Dezember und leg es mir untern Weihnachtsbaum? :rolleyes:
 
Im Dezember geht der Macworld Virus wieder um oder wie auchimmer die Veranstaltung im Januar heisst. Da wirst Du nur noch mehr verwirrt
 
Ich werde es mir mit leopard zusammen kaufen. So lange kann ich mich noch zusammen reißen...
 
ich glaube, mich "stört" nach wie vor das Hochglanzdisplay... mit einem matten Screen wäre jetzt meine Entscheidung gefallen
 
Also der Preis hat sich geändert, ich spare jetzt 140€, daher geht mein Macbook sofort wieder zurück an Apple, wenn es da ist und ich bestell mir ein neues ;)
 
Ich glaub, ich bestells mir auch bald :D
 
MacFanatiker schrieb:
Ich glaub, ich bestells mir auch bald :D


wenn du nicht jetzt bestellst wirst du sicherlich wieder wochen warten müssen.
 
In den alten MacBooks war kein DL-Superdrive. Außerdem nur 4x statt 6x bei normalen DVDs.
 
Zurück
Oben Unten