K700i Headset am Mac??

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Kann man das Headset vom Sony ericsson Handy K700i über Bluetooth am Mac verwenden? Brauche ich da evtl. Treiber?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne einfach anmelden und gut
 
Das klappt bei mir aber nicht, mein Mac findet das Headset nicht.:(
 
Such nicht nach Headset, sondern alle/andere Geräte... Dann gehts. Habs auch so laufen.

Cat
 
OK! Werde ich nach der Schule:)rolleyes: ) mal probieren.:)
 
öhm, und du musst schon dein headset so aktivieren das es gefunden werden kann, geht ganz problemlos.
habe ein hbh 300, hbh 65 und hbh 35 erfolgreich verbunden.
 
Also mit meinem HBH-300 funktioniert es nicht. :(
Kann mir jemand sagen, wo ich es suchen muss?
Ich habe es mit dem Bluetooth Assistent unter alle Geräte versucht, leider ohne Erfolg, welches Kennwort muss ich einstellen?
 
Mr.Kane schrieb:
öhm, und du musst schon dein headset so aktivieren das es gefunden werden kann, geht ganz problemlos.
habe ein hbh 300, hbh 65 und hbh 35 erfolgreich verbunden.

wie wird es denn erkannt?
Ich habe nur einen Knopf zum straten??:confused:
 
Kann mir niemand helfen?
Mr.Kane, wie hast du dein HBH-300 konfiguriert, oder was musstest du evtl. am Headset einstellen? Oder am Mac?
 
hej,
ich habe das selbe headset und bei mir ging es auch nicht. am telephon geht es problemlos, am rechner nicht. habe ziemlich lange und viel versucht - alles fehlanzeige.... nun nehm ich ein usb headset. ist irgendwie auch angenehmer :)
 
Andi92 schrieb:
Ich habe es mit dem Bluetooth Assistent unter alle Geräte versucht, leider ohne Erfolg, welches Kennwort muss ich einstellen?

Ist es nicht das selbe Kennwort, was Du beim Handy auch verwendest (0000)?
Oder lieg ich da falsch?

Cheers
Michael
 
du musst das BT Headset ja erstmal pairen. Wenn es wie bei meinem ist, musst du den knopf am Headset festhalten bis sich da was in der Anzeige tut. Dann erst wirds erkannt. Irgendwann fragt der Rechner nach dem Code. der ist meist 0000.

Cat
 
Ich habe es konfigurieren könenn, wo kann ich denn dieses Headset verwenden?
 
Andi92 schrieb:
Ich habe es konfigurieren könenn, wo kann ich denn dieses Headset verwenden?

Ich könnte mir noch vorstellen bei Skype oder dergleichen ...
 
Überall da, wo man die sount aus und eingabe einstellen kann. Ich hab mit meinen auch über iTunes Musik gehört, allerdings klingts eher besch....eiden ;)

Aber Skype ist schon ne gute Anwendungsmöglichkeit

Cat
 
achso, doch schon geschafft...
naja nochmal allgemein zusammengefasst:
einschaltknopf des Headsets 10sek. gedrückt halten und dann kann man es finden, passwort bei SE ist immer 0000.
mit skype harmoniert es sehr gut, dafür nutze ich es auch.
 
Falsch um es an dewn Computer anzubinden muss man die "+" und die "-" am Headset für 5Serkunden beide gleichzeitig gedrückt halten.
Kennwort wie oben: 0000
 
Andi92 schrieb:
Falsch um es an dewn Computer anzubinden muss man die "+" und die "-" am Headset für 5Serkunden beide gleichzeitig gedrückt halten.
Kennwort wie oben: 0000

Mensch vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!
Ich habe hier zich Stunden verbracht seit Monaten imme rwieder nur um mein HBH-600 Headset am mac erkennen zu lassen. Und jetzt habe ich gedacht scahu doch mal bei Mac User da gibts imme rne Lösung.... und zwack + und minus Taste gedrückt gehalten und Headset ist erkannt!

Einfach Spitze ist schon fast wie ein Weihnachtsgeschenk
 
Ich habe hier zich Stunden verbracht seit Monaten imme rwieder nur um mein HBH-600 Headset am mac erkennen zu lassen.
ein blick in die bedienungsanleitung des headsets hätte es dir auch in 5 sekunden erzählt.
sogar mit großen bildchen.
 
Zurück
Oben Unten