Office 2004 und Adobe Acrobat 7 (Symbolleiste)

PilotX

PilotX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
4
Hallo,

Adobe Acrobat 7 bastelt sich eine eigene kleine Symbolleiste (zwei Buttons) ins Word und ins Excel. Diese platziert sich immer genau links unter die Hauptsymbolleiste. Dort möchte ich sie aber nicht haben.
Also schiebe ich sie immer fein hinter die anderen. Dort wo genug Platz ist. Leider sieht das beim nächsten Neustart wieder aus wie vorher. Also die Symbolleiste merkt sich ihren Platz nicht. Eigentlich will ich sie garnicht sehen.

Wie kann ich die Symbolleiste ausblenden oder wie bekomme ich die Leiste dazu, dort zu bleiben wo ich sie hinschiebe?

Vielen Dank.

Gruß
Daniel
 
das wird meines Wissens nicht funktionieren -- ist bei mir genau so :(
 
An einer Lösung wäre ich auch interessiert! :)
 
Ich häng mich mal mir ran.
Ich habe das gleiche Problem.:confused:
 
Na dann bin ich ja froh das ich hier nicht alleine bin. Nun brauchen wir nur noch einen, der uns antwortet ;)
 
Dann sag ich an dieser Stelle mal "Danke für den Tipp!" und klinke mich aus. *g*
 
Fein, fürs Ausblenden haben wir nun eine Lösung.
Hat auch noch jemand einen Lösungsansatz fürs dauerhafte Verschieben?
 
Hätte gerade noch was zu Acrobat 7. Gibts ne Möglichkeit, dass für bsp. eine PowerPoint Datei in ein PDF zu konvertieren nicht immer ie Programme starten muss? In Windows geht sowas mit der rechten Maustaste "In PDF konvertieren"? Gibts das auch für MacOS? Kann man das irgendwo einstellen?
 
Zurück
Oben Unten