Boot Camp funktioniert :)

K

Kentonardo

Hallo,

ich wollte euch bloß mitteilen, dass Windows XP bei mir jetzt funktioniert. :)
Ist es denn schlimm, wenn man den Macintosh Driver nicht auf Windows installiert hat?

euer Kent
 
Glückwunsch, aber dafür extra einen neuen Thread eröffnen?

Ich denke das Thema "Treiber CD" ist im Bootcamp Board schon mehr als einmal besprochen worden....
 
Kentonardo schrieb:
... den Macintosh Driver nicht auf Windows installiert hat?

DEN Macintosh Driver? Würde Dir gerne helfen, verstehe Deine Frage aber nicht. Kannst Du sie genauer fassen?
 
na klar :=)

Man soll ja, wenn man Windows XP installiert hat die Macintosh Driver CD installieren, die man vorher gebrannt hat. Ist die Installation von der Treiber-CD denn so wichtig? Was bringt die?

@MarcelHeller ich freue mich so dass ich einen neuen Thread eröffnen muss :)
 
Die bringen zum Beispiel, dass die Tastatur besser unterstützt wird (zum Beispiel die Auswurf-Taste). Zudem hast du den aktuellen Treiber deiner Grafikkarte installiert... glaub mir, es bringt nur Vorteile und ist auch von Apple gewollt, dass du die CD installierst!
 
Nunja es gab ein paar Schwierigkeiten bei der Installation, beim Partitionieren habe ich die 50GB schon am Anfang der Installation zugeteilt, und später sollte ich das nocheinmal machem. Dann habe ich erstmal die Installation beendet und neugestartet. Auf einmal macht der XP an und er installiert fleißig weiter als wäre nix gewesen. :rolleyes:

Jetzt zum wichtigen:
Als ich die Treiber-CD eingelegt habe, erzählt mir Windows, dass es empfohlen wird das zu beenden oder das da Schäden sofort oder später auftreten können. Und hat dabei die Grafikkarte benannt (diese mit A.. vorne bla bla). Darum habe ich die Treiber-Installation beendet.
Soll ich trotzdem die Treiber draufmachen???
 
gut, und du garantierst mir, dass nichts kaputt geht? :)
Du haftest dafür hehe
 
Willst Du eigentlich, dass man Dir hilft?
 
ja das will ich, aber ich geh auf Nummer sicher. Wenn ich das gemacht habe gibts ja nicht so schnell ein Rückticket.

EDIT: Ich schreibe hier life vom Boot Camp Explorer, die Treiber-Installation hat geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm aber jetzt hängt der sich ganz schnell am Start auf - wie kann ich dieses
MacDrive wieder löschen? Das erscheint nur am Anfang in 2 Fenstern... :mad:
Bitte schnelle Antwort
 
Nun, da habe ich von XP meinen ersten Beitrag geschrieben.
Grade habe ich mir MacDriver geholt (weiß nicht wie man damit umgeht :D)
aber seitdem hängt der sich immer nach einer Zeit auf wenn ich irgendwo drauf klicke.
Wie kann ich MacDriver löschen????
Das hat keinen extra-Ordner.

MacDriver ist dieses komische Programm, womit man angeblich Mac-Dateien auf Windows verschieben kann -.-
 
performa schrieb:


der meint den internet explorer ;)

bestimmte leute sollten vielleicht doch lieber bei mac os bleiben....
 
Kentonardo schrieb:
......
BITTE jetzt zu meiner Frage...

benutz mal google um rauszufinden wie man unter windows deinstalliert. solltest du daran scheitern geh lieber wieder zu mac os und lass die finger von windows...
 
Unter Windows deinstalliert man wie folgt:

Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Software

Dann das Programme (MacDrive) auswählen und deinstallieren klicken.

Fertig
 
nun ich klicke auf systemsteuerungen - aufgehängt...

Kann man Boot Camp deinstallieren und noch mal draufmachen? Wenn ja was muss ich dafür machen...
 
Zurück
Oben Unten