Doppelabspeicherung von Titeln in iTunes

D

Djako201066

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe das Problem, daß es immer wieder im ITUNES vorkommt, daß Lieder doppelt importiert werden.

Weiß jemand wie ich das verhindern kann ? Es sollte doch eigentlich eine Möglichkeit gebe, daß zu vermeiden ? In ITUNES habe ich keine Einstellung gefunden, die dieses Problem vermeidet.

Kann mir jemand helfen ? Ich wäre sehr dankbar.

Djako
 
Hi, das gleiche Problem hatte ich auch... hat sich allerdings erübrigt, als ich mal alle Lieder, die ich tatsächlich doppelt habe, gelöscht habe. ;)
 
also ich hab das gleich problem und wär glücklich wenn jemand ne lösung hat

mfg lars
 
Ich häng mich da mal dran - ist bei mir genau so. Seltsamerweise nicht bei allen Stücken - "nur" bei ca. 50%.
Dazu kommt: bei einer Reihe von Stücken kann ich den Titel des Albums nicht dauerhaft ändern. Die Änderung wird zwar zunächst akzeptiert, aber wenn ich das Stück abspiele, wird sie wieder rückgängig gemacht und das Stück steht mit dem alten Albumtitel auf einmal wieder an der alten Stelle.

Kann das was mit dem Update auf iTunes 7.02 zu tun haben?

Gruß
EHai
 
wie Importiert Ihr? Von der CD? oder aus schon gerippten Alben?
Falls es von gerippten Alben ist könnte es sein, das sich im Album Ordner eine m3u Datei befindet, wenn diese da drinnen liegt, dann importiert iTunes eventl. mehrmals.
 
Ja - das könnte es gewesen sein. Danke!!!!!!
Werde ich direkt heute Abend zu Hause ausprobieren.

Hast Du (oder jemand anders) auch noch einen Hinweis zu den nicht dauerhaft änderbaren Albentiteln?

Gruß
EHai
 
Wenn es die m3u Datei ist, könnte iTunes auf diese Datei zugreifen, und da dort auch die Titel namen drin stehen, ist Dein Abändern für die Katz.
 
Schau ich heute Abend nach.
Danke nochmal!

Gruß
EHai
 
bernie313 schrieb:
Falls es von gerippten Alben ist könnte es sein, das sich im Album Ordner eine m3u Datei befindet, wenn diese da drinnen liegt, dann importiert iTunes eventl. mehrmals.

Es liegt daran, bei mir ist das bisher mit allen Versionen iTunes aufgetreten, wenn sich eine m3u im Ordner befindet.... leider
 
Zurück
Oben Unten