mail-Suche funktioniert nicht mehr, Spotlight Problem

K

Kaffee_Hag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
(OSX 10.4.8, mail 2.1)

Wenn ich in der Suche unter "Gesamte E-Mail" nach Begriffen suche, die ganz sicher vorhanden sind und die ich letzte Woche auch noch gefunden habe bekomme ich nichts mehr angezeigt. Bzw. ich bekomme nur noch die mails angezeigt die ich seitdem geschrieben habe. Also alle E-Mails aus der letzten Woche werden erfasst von der Suche die vorherigen nicht.

Dagegen nach Absender und Empfänger und Betreff kann ich alles nach wie vor suchen.

"Lustigerweise" ist das gleiche auch im Spotlight der Fall. Ich bekomme dort nur die Mails aus der letzten Woche angezeigt, wenn ich nach Begriffen suche.

Der einzige Tipp den ich bisher gefunden habe, war den Spotlight Index neu zu erstellen. Das hat aber für das spezielle E-Mail Problem leider nichts gebracht.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Habe ich einfach zu viele Mails gespeichert? Gibt es eine Obergrenze?

HILFE!
DANKE!
 
Zurück
Oben Unten