Afloat - Ich kapier garnichts

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Wie soll man denn mit Afloat arbeiten???
HAt das jemand? Hier ist ein Screenshot. Ich brauche hilfe.:eek:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22,5 KB · Aufrufe: 160
hat denn keiner eine IDEE?
 
Ein Hinweis, was Afloat sein soll, wäre schon ein wenig hilfreich ;)
 
Du hast - wenn aktiv - in den Programmen unter dem Menüpunkt Fenster den Punkt
Keep Afloat
so funktioniert das :)
Ich glaube Always on Top und Transparency > gehören auch dazu, bin mir abe rnich tsicher, ob die nicht doch von einem andern Plugin waren...

Also, z.B. wie bei Safari im Anhang.

Grüße.
 

Anhänge

  • afloat.jpg
    afloat.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 97
Ne, so is das bei mir nicht.
Bei mir gibt es diesen Menüpunkt nicht.;(
 
Ich finde diesen Punkt bei mir nicht.
 
Ist Afloat aktiv?
Hast du in Programmen geschaut, die nach der Installation gestartet wurden? (eventuell man Neustart)
Und ich glaube es klappt nur in Cocoa Programmen...
Aktiviere doch nochmal das Häkchen, mach' Reset und schau dann, ob es in Safari unter Menu-Fenster-Keep Afloat gibt.
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was schiefgelaufen sein könnte, hast du mal auf der Herstellerseite geguckt?
 
Mhh. Scheint auf Intel vllt. einfach nicht zu funktionieren. Aber danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten