Im nächsten Jahr neues MacBook mit 15,4"-Display?

T

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Ich will aber ein 12" MBP
 
..und was genau sollen wir jetzt machen :confused:
 
Klingt vernünftig. Interessant wäre da noch die Auflösung des Displays.
 
1024x768, mehr halte ich für meine Augen für Schädlich weil ungesund :)
 
atc schrieb:
..und was genau sollen wir jetzt machen :confused:


ich tretet stellvertretend für mich in den Hungerstreik :hunger: bis sich Apple erweichen lässt :freu:

besser aber Ihr kommentiert dieses neue Gerücht
 
@SirSalomon: die 13,3"-MacBooks haben ja schon eine größere...
Grundsätzlich verstehe ich Dich aber; Leute mit Sehproblemen haben das Nachsehen. ;)
 
mhm... extrapoliertes gewicht: ca 4 kilo.
 
Warum nicht, ist ja im Prinzip keine schlechte Idee. Und wenn der Preis stimmt, müsste man wirklich nicht mehr zum erheblich teureren MBP greifen.
 
Karijini schrieb:
Grundsätzlich verstehe ich Dich aber; Leute mit Sehproblemen haben das Nachsehen. ;)
Mac-User mit eindeutiger Sehbehinderung hilft das festhalten der STRG-Taste und vorsichtigen bewegen des Mausrad :)
 
Ich fänd es auch sehr Sinnvol ein 15,4" Macbook einzuführen. Viele kaufen sich das Macbook Pro doch IMHO nur wegen der Größe und brauchen die bessere Grafik garnicht!! Und dafür 800€ Aufpreis fürs MBP:eek:
Sehr gut Apple!!!:cake:
 
Dann waäre ein kleineres Macbook Pro aber auch logisch!
 
Kleineres MBP wirds nie geben, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
SirSalomon schrieb:
1024x768, mehr halte ich für meine Augen für Schädlich weil ungesund :)
Mac OS X Leopard ist Auflösungsunabhängig, von daher kein Problem mehr.
 
same here. ich glaube, keiner braucht ein schwachbrüstiges mbp, da kann man getrost zum mb greifen, was was wirklich wirklich wirklich mobiles was größe angeht - 12" oder weniger - darf man wohl nicht mehr erwarten. schade, dass apple seine ohren verschliesst.
 
also ich persönlich würde mich freuen über ein 13,3er macbook pro.
dann habe ich das portable vom macbook bzw dem alten powerbook, muss mich aber nicht mit so einer plastik kiste rumschlagen und habe auch noch vernünftige grafik. ich war damals von meinem 12" powerbook immer sehr angetan. ich denke schon dass es da einen markt geben würde.
ein 15er macbook finde ich allerdings sinnlos. ich fand die 14er ibooks schon immer so lala
 
non schrieb:
same here. ich glaube, keiner braucht ein schwachbrüstiges mbp, da kann man getrost zum mb greifen, was was wirklich wirklich wirklich mobiles was größe angeht - 12" oder weniger - darf man wohl nicht mehr erwarten. schade, dass apple seine ohren verschliesst.

apple verschließt bestimmt nicht seine Ohren. Wenn die hochbezahlten Experten von Apple, es wirtschaftlich für angebracht halten, so ein Produkt oder irgendein anderes zu produzieren. Tuen sie das!!!!!!
 
och nö,bitte nicht.die sollen endlich ein kleines mbp raushauen,das halte ich für weitaus sinniger als ein großes mb.oder beides,und alle sind zufrieden. (-;
 
orgonaut schrieb:
Mac OS X Leopard ist Auflösungsunabhängig, von daher kein Problem mehr.
Dadurch wird aber die verfügbare Fläche nicht größer und die Auflösung ändert sich auch nicht.

Das damalige Powerbook 12" hatte ganz bewust die 1024x768'er Auflösung, da sich dabei die 100 dpi vollständig gut les- und erkennbar darstellen ließen.

Dabei spielt es keine Rolle ob das OSX Auflösungsunabhängig ist. Die Physik hat einfach ihre Grenzen, die sich nur sehr schwer umgehen läßt ;)
 
chillhouse schrieb:
also ich persönlich würde mich freuen über ein 13,3er macbook pro.
dann habe ich das portable vom macbook bzw dem alten powerbook, muss mich aber nicht mit so einer plastik kiste rumschlagen und habe auch noch vernünftige grafik. ich war damals von meinem 12" powerbook immer sehr angetan. ich denke schon dass es da einen markt geben würde.
ein 15er macbook finde ich allerdings sinnlos. ich fand die 14er ibooks schon immer so lala

Ganz Deiner Meinung!

Ich spare ja gerade auf ein 15" MBP. Falls es aber ein 13" MBP gäbe, würde ich natürlich sofort das kaufen, weil: für mich ausreichend und schön kompakt/mobil.
 
Heißt das jetzt, dass es dieses Jahr kein neues MacBook mehr geben wird?
 
Zurück
Oben Unten