Ton für Mail ? Suche ...

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo!

Suche mal einen witzigen oder schön kreativen Ton für eingehende Mails ...

Hat jemand was besonders schönes / eine Quelle, wo man gut suchen kann???

Danke!
 
willObst schrieb:
Hallo!
Suche mal einen witzigen oder schön kreativen Ton für eingehende Mails ...
Hier findest Du meinen Tipp.
Gruß Pat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft das AOL "Sie haben Post"

gerade extra nachgegoogelt wo es das gibt
 
Bei mir kommt Rickys "ich hab hier voll den Endstress ey und du kommst mir mit so ner Scheiße" von Rickys Popsofa :hehehe:
 
Jupp :D

Edit: Hatten wir im Büro auch mal, war besonders witzig, als der Chef grad in der Tür stand und meinte: "Ich hab Ihnen da grad was geschickt" :hehehe:
 
Gab mal auf der Filmseite zu "Snakes on a plane" eine Art "interaktives Telefongespräch" mit Samual L. Jackson. Am Ende sagte er "I think you got snakes on your internet." :cool:

Kann man nicht genug von bekommen! :groove:

Habe es dort zwar nicht mehr gefunden, aber vielleicht findet es sich ja noch im Internet... ist einfach zu genial!
 
wie bekomm ich den sound von der otto seite auf meine platte?
 
ganz rechts auf das dreieck klicken und "als quellmaterial sichern" wählen.
wird dann in aiff gespeichert
 
Auch nicht schlecht:
Nobody expects the Spanish Inquisition!
 
Zurück
Oben Unten