MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spaceranger

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
So leuts hab mal nen Tread hierzu aufgemacht damit wir mal von dem "Kinderkrankheitsding" weg kommen und gemeinsam warten können. Hoffe Mod-technisch geht der Tread in Ordnung *liebguck*.

Also bestellt und warten tun bisher schonmal:

+ panther_XXL
+ Istari 3of5
+ und meinereiner
+ Mick Dundee
+ Crazysnake
+ Myuu

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf mit mit einem 15" nicht mitwarten? In diesem Fall würde ich mich anschließen ;)
 
Hups Doppelpost :D
 
Mick Dundee schrieb:
Darf mit mit einem 15" nicht mitwarten? In diesem Fall würde ich mich anschließen ;)

Na klar jeder ist uns hier willkommen :D

Hätt ich selbst dran denken können, vielleicht kann ein Mod ja das 15" in den Titel einfügen.
 
Dann möchte ich mit in die Liste. Ist ein CTO/BTO-Gerät. Konfiguration steht in der Signatur. :cool:
 
Hallo liebes Forum,

ich hab gestern mein macbook pro 15" per Kreditkarte geordert und wollte euch informieren, dass ich seit 30 minuten mein Order nimmer canceln kann, d.h. das book ist schon in produktion bzw kurz vor dem versand....

*yes*

ich weiß noch vom macbook, dass ich per kreditkarte bestellt habe, dass sobald ich den auftrag nimmer stornieren konnte (bis vor 30 min konnte ich noch beim mbp) gleich darauf der versand erfolgt ist. Ich drücke immer auf stornieren, damit ich sehe obs schon gebautu worden ist, bzw ob der versand imminent ist, da passiert nix, man muss die stornierung erst bestätigen, also ich wollte nicht stornieren nur das checken was ich grad gsagt hab.

P.S.:
It's not possible to cancel your item(s) due to one or more of the following circumstances:

1. You have just placed your order and our system may not have processed it yet. Please allow 15 minutes before trying to cancel. In some cases your items will not be eligible for cancellation because we have begun the fulfillment process.
2. Your item has already been shipped.
3. Your item has already been cancelled.
4. Your item was electronically delivered.
5. Your item is being built or is being prepared for shipment and can no longer be cancelled.
6. Your payment method is not supported for online cancellation. If you have already forwarded payment, please call 1-800-676-2775 to cancel your order.
 
Zuletzt bearbeitet:
<- wartet immernoch auf's süße 17" Core Duo MBP :)
Mittlerweile sind schon vierzehn Tage seit der Bestellung in's Land gezogen und die Vorfreude wächst immer weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste habe ich aktualisiert, glaube aber es wird reichen wenn hier jeder reinschreibt und "mitwartet", könnte mir gut vorstellen das die List sonst seeeeeeehr lang wird :D
 
Spaceranger schrieb:
Hätt ich selbst dran denken können, vielleicht kann ein Mod ja das 15" in den Titel einfügen.

Du kannst den Titel auch selber ändern;)
 
marc2704 schrieb:
Du kannst den Titel auch selber ändern;)
Echt, wie denn ? Konnte nur die Überschrift im ersten Post ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das neue 17" ist bestellt :D . Sicher eine doofe Frage, aber was heisst CTO?

Artikel Teilenummer Beschreibung Menge Preis Produktionszeit

000010 Z0DR MBPRO 17/2.33 CTO 1 2,262.63 7- 10 business days
065-6667 2.33GHz Intel Core 2 Duo
065-6785 2GB 667 DDR2 SDRAM-2x1GB
065-6598 160GB Serial ATA Drive@5400rpm
065-6597 SuperDrive 8X
065-6660 17 Glossy Widescreen Display
065-6662 No Modem
065-6200 None
D065-6604 BkLit Keyboard/Mac OS-D
D065-6603 Country Kit-D

000020 S2422ZM/A EMEA-CC 3YR P&L MACBOOK PRO EURO EDU 1 135.00 within 24 hours

000030 MA272ZM/A MIGHTY MOUSE WIRELESS STANDALONE KIT-ZML 1 59.48 within 24 hours

000040 TK209ZM/A EPSON STYLUS DX6000-ZML 1 128.45 within 24 hours

Summe: 2,429.45
Versandkosten:
Copyright Levy: 7.37
Discount (in Summe enthalten): 156.11
MwSt. 16.00% : 389.89
Bestellsumme: 2,826.71

Währung: EUR
Zahlungsweise: Credit Card AMEX

Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 07.11.2006 versendet. Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 13.11.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
 
Schöne Idee der Thread.

Ich bin froh, daß ich das Book über meinen Händler bestellt habe (habe so einen besseren Preis bekommen und habe dort sehr guten Support). So kann ich gar nicht in Versuchung kommen die Trackingdaten zu verfolgen. :D

Irgendwann wird mein Händler dann anrufen, wenn ich es abholen kann.


Apropos Warten: Ich habe mir bereits vor fast drei Wochen bei cyberport eine Dicota Tasche und bei arktis ein Tucano Second Skin für's 17" bestellt. nach fast drei Wochen habe ich immer noch keine Hinweise, daß die Dinger langsam lieferbar werden (bei beiden war ca. zwei Wochen angegeben). habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Zubehör, das explizit für das 17" Modell ist? Ich bin ja schon fast gespannt, was eher da ist – das Book oder das Zubehör! :D
 
Hey das gibts ja net, jeder der das 17" Glossy neu bestellt bekommt es noch ein paar Tage vor mir, obwohls bei mir nur ne Änderung is die von Apple selbst kommt. Versteh ich net :kopfkratz:

Gute Wahl hast da getroffen MBPro :D
 
Spaceranger schrieb:
Echt, wie denn ? Konnte nur die Überschrift im ersten Post ändern ?

Was verstehst du unter Titel?...:confused:
 
marc2704 schrieb:
Was verstehst du unter Titel?...:confused:

Den Treadnamen, also das was man in der Liste im Forum "iBook, PowerBook & MacBook" sieht :)
 
Spaceranger schrieb:
Hey das gibts ja net, jeder der das 17" Glossy neu bestellt bekommt es noch ein paar Tage vor mir, obwohls bei mir nur ne Änderung is die von Apple selbst kommt. Versteh ich net :kopfkratz:

Gute Wahl hast da getroffen MBPro :D

Danke gleichfalls :cool:

Was für einen Termin hast Du denn bekommen?

Und was heisst CTO?
 
MBPro schrieb:
Danke gleichfalls :cool:

Was für einen Termin hast Du denn bekommen?

Und was heisst CTO?
Danke :D

Versand am oder bis zum 16.11. , vorher hatte ich am oder bis zum 03.11.

Was CTO heisst wüsst ich auch gerne :)

Deine neue Sig is cool vor allem der untere Teil ;)
 
Spaceranger schrieb:
Versand am oder bis zum 16.11., vorher hatte ich am oder bis zum 03.11.

Haben die das bei Dir zwischendurch vom 03.11. auf den 16.11. verschoben? Kann mir ja dann auch noch passieren (hoffentlich nicht :( ), noch steht es so im Status.

Hab es gestern nachmittag telefonisch bei Apple bestellt, ich brauchte gar nicht sagen was ich wollte, die haben mich direkt gefragt ob es das neue MBPro sein soll :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten