Macbook update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daspfanni2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
So,

all Ihr Pros habt nun euer neues Book - doch was ist mit den normalsterblichen Usern, die (leider) keine 2000€ auf der hohen Kante haben und deshalb mit dem Macbook liebäugeln.

Wann werden sie endlich ihren iDay bekommen? Aus Ermangelung eines adäquaten Threads, erlaube ich mir diesen zu eröffnen:

macrumors.com sagte ja etwas von in 10 Tagen, wenn es bei Dienstag releases bleibt also in einer oder ZWEI Wochen.

Ich hätte es schon so gerne heute bestellt - egal wenn die Lieferzeit dann vier Wochen betragen würde:)

Freue mich auf faire Diskussion - und neue Gerüchte!
 
Also die Ausstattung vom MacBook Pro ist aller erste Sahne.
Zum Vergleich von einem "alten" MacBook Pro!!!

Schade, dass sie nicht auch gleichzeitig das MacBook mit verbesserter Ausstattung zum Kauf anbieten. Ich würd mir sofort eins kaufen!!!
 
Hat ja länger gedauert bis zum nächsten Thread, als ich dachte.
popcorn-machines-cit.jpg
;)
 
Also laut meinem ansässigen Apple-Store wird es keine neuen MB dieses Jahr mehr geben.
 
also ich habe mir ja schon am 18ten einz bestellt.
liefertermin ist der 31te.
wenn sich dann bis zum 14ten november nichts mehr tut behalte ich es und bin über glücklich.
georg
 
Hallo jeffl

Ich will auch wieder Popcorn :p

(muss ja nicht wieder so viel wie beim letzten Mal werden :eek: )
 
ich wollte eigentlich ein neues bis Mitte November, jetzt warte ich aber doch noch den Jänner ab. Mal sehen ob sich was tut. Zu Weihnachten wärs natürlich auch ein schönes Selbstgeschenk :)
 
Hmm.... so im vergleich finde ich die Pro´s zu den Non Pro´s vom Preis her angemessen. Und es giebt quasi immer für ein paar Flocken mehr auch etwas angemessenes an Mehrausstattung.

Warum die Non pros keinen c2d haben ist mir allerdings rätselhaft?
 
ich denke es ist angemessen so...macbook und mbp waren sich zu nahe von austattung her das es den höheren preis gerechtfertigt hätte.

das macbook kann ruhig erst nächstes jahr ein update bekommen es ist so schon schnell genug
 
also ich bin jetzt iergentwie zu der überzeugung gekommen, dass es schön gewesen wäre, wenn man den neuen chipsatz gehabt hätte, aber wenn man ehrlich ist soviel schneller kann der wirklich nicht sein,
oder?
georg
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neuen MB dieses Jahr noch kommen. Ich habe heute bestellt. Habe mir auch 2 GB Ram gegönnt. Die neuen werden sicher nicht sooo viel schneller sein. Als Normaluser wirst das gar nicht merken. Es wird immer wieder was Neues geben...
 
Maverick1977 schrieb:
Es wird immer wieder was Neues geben...

diese aussage ist klasse.

dachte immer, dass dieses ständige rennen hinter der neuesten hardware bei macs nicht der fall ist.
aber iergentwie scheint sich das geändert zu haben :eek:
georg
 
Hier beschränkt sich das eigentlich auf das Warten ... :)
 
naja ich persöhnlich vermute mal dass die normalen macbooks erst im januar bekommen...

aufgrund des unterschiedes zwischen nonpros und pros..

aber vielleicht belehrt mich apple eines anderen

gruß
 
Ich war heute in einem Apple Shop (McPlus in Wien) dort gibt es keine MacBooks mehr - angeblich kommen in 1 Woche neue.
 
GeoPod schrieb:
dachte immer, dass dieses ständige rennen hinter der neuesten hardware bei macs nicht der fall ist.
aber iergentwie scheint sich das geändert zu haben :eek:
georg

...da wirst Du "leider" recht haben:(

LG Tom
 
oz1980 schrieb:
Ich war heute in einem Apple Shop (McPlus in Wien) dort gibt es keine MacBooks mehr - angeblich kommen in 1 Woche neue.

dann verstehe ich nicht, wieso mein bestelltes mb auf dem weg von china-land nach deutsche-land ist?
wieso liefert dann apple noch "alte" mb´s aus?
die haben damit dann doch nur ärger... ist doch klar dass ich den dann zurückschicken würde.
georg
 
Es kommen neue? Neue von den Alten oder von den GANZ NEUEN NACHFOLGER?
 
master07 schrieb:
Also die Ausstattung vom MacBook Pro ist aller erste Sahne.
Zum Vergleich von einem "alten" MacBook Pro!!!

Schade, dass sie nicht auch gleichzeitig das MacBook mit verbesserter Ausstattung zum Kauf anbieten. Ich würd mir sofort eins kaufen!!!


Die sind schon toll:D Hätte ich nurs nötige Kleingeld, wobei ich auch ein bissle entäuscht bin.Starke Cpu aber schwache Grafikkarte...
 
ich muß auch sagen, dass das mbp ziemlich geil ist.
dagegen spricht für mich einfach:
geld
größe
und das aussehen.

für mich als student ist das mb einfach das bessere notebook.
georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten