Apple AirPort Express unter SuSE Linux

Pingman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Guten Abend.

Ich hab mir mal von Pingman die zugangsdaten geliehen und wollte mal was fragen.
Ich würde mir gerne einen Apple AirPort Express kaufen, hab aber kein PowerBook, sonder einen Acer mit SuSE Linux 10.0.

Nun ist meine frage ob das Teil Treiber benötigt, wenn ja welche? Weil auf der ApplePage sind nur Angaben zu Mac und Windows. Ist das möglich das ding auf linux 100tig zum laufen zu bekommen? Mir geht es aber hauptsächlich um die WLAN funktion.

Schon mal danke für eure Antworten.
Mfg, sim4000.
 
Du bist nicht der erste der das Vorhatte unter Linux.. am besten suchste nochmal selbst mit google nacht Airport express linux

Da kommt z.B. folgender Client bei raus Airpotz Express Client
 
und wie siehts mit usb hd zugriff aus?

Sorry das ich das thema nochmal "anschneide" aber gibts auch ein toll mit dem man auf die airportextreme usb hd zugreifen kann?

Hab schon eine foren durchsucht aber :(

Habt ihr eine idee?

danke martin
 
Zurück
Oben Unten