"Fit fürs neue Schuljahr/Semester" Änderung.

D

dsieb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Moin!

hab eben folgende Mail von Apple bekommen.

Sehr geehrte Apple Store Kundin, sehr geehrter Apple Store Kunde,

Apple möchte Ihnen vielmals für Ihre Teilnahme an der Werbeaktion "Fit fürs neue
Schuljahr/Semester" danken.

Der iPod nano, den Sie bestellt haben, ist nicht mehr verfügbar.

Wir haben Ihre Bestellung entsprechend geändert und den bestellten iPod nano durch
das aktuellste iPod nano Modell mit derselben Speicherkapazität in Silber und zum selben
Preis ersetzt. Dieses Produkt ist zwar im Rahmen der Werbeaktion "Fit fürs neue Schuljahr/Semester"
nicht verfügbar, doch wir werden in Ihrem Fall eine Ausnahme machen.

Wenn Sie aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung wünschen, besuchen Sie bitte die
Web-Seite http://store.apple.com/de/orderstatus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store

Hatte noch wer das Glück?
Nur leider gibt es den nicht mehr in white, passt nicht so schön zum bestellten iMac ;(

Ich hoffe das Thema gibt es nicht schon irgendwo, hab eben kurz gesucht.
 
Für welchen Preis hast du ihn bekommen und mit was für einen Speicher?
 
Ihn meinem Online status steht der iPod mit €169,13 + Steuern, aber von dieser Studenten Aktion bekomm ich ja noch 160 euro wieder. Mich kostet dann der iPod wohl etwas um 39 euro.
Das ist für den neuen nano ganz nett :D
 
Habe die Mail auch bekommen, finds aber auch schade, da ja von einigen berichtet wird, dass die Klangqualität des nano 1.G. besser war. Naja, aber so günstig kommt man wohl nie wieder an nen iPod nano 2.G. ;)

Was kauft man für die 2te Generation den am besten für eine Schutzhülle ? Die ich schon habe ist für die 1te Generation, und da wird der neue wohl nicht besonders gut reinpassen...
 
Hallo,

mir gehts genauso ... nano 1. Gen bestellt (back-to-school), Apple hat 1. Gen gecancelled im Lieferstatus und 2. Gen silber hinzugefügt.

Ich hoffe nur, dass das mit der 160,- Euro-Erstattung dann auch klappt. *bibber*

Grüße
H
 
TheMenace schrieb:
Hallo,

mir gehts genauso ... nano 1. Gen bestellt (back-to-school), Apple hat 1. Gen gecancelled im Lieferstatus und 2. Gen silber hinzugefügt.

Ich hoffe nur, dass das mit der 160,- Euro-Erstattung dann auch klappt. *bibber*

Grüße
H
das klappt bestimmt ;)
 
Hi,

mir geht es genauso:

Habe den iPod Nano 4 GB dazu bestellt und von Apple eine Mail (allerdings auf Englisch) bekommen, dass der nicht mehr verfügbar sei und ich jetzt einen Nano der zweiten Generation bekomme. Das ist ein feiner Zug :)

Ob das allerdings mit der Erstattung so locker klappt... Habe da (bei mir) so meine Zweifel. Aber ich hoffe einfach mal :cool:
 
Moin!

glueckskaempfer schrieb:
Hi,
mir geht es genauso:
(...)

Ob das allerdings mit der Erstattung so locker klappt... Habe da (bei mir) so meine Zweifel. Aber ich hoffe einfach mal :cool:

Mal ne ganz blöde Frage: Mein (2. Gen) iPod Nano ist noch nicht da, aber die haben doch eine Plastikverpackung, oder? Wie soll man denn da die Etiketten für die Rückerstattung ausschneiden (Ablösen vom Karton ist ja ausdrücklich nicht erlaubt)?

Bekommt man eigentlich bei Apple automatisch eine Papierrechnung oder muss die noch angefordert werden?

Viele Grüße
H
 
Soweit ich im Forum gelesen habe, gilt die "Your invoice" Mail als Rechnung.
 
glueckskaempfer schrieb:
Soweit ich im Forum gelesen habe, gilt die "Your invoice" Mail als Rechnung.
Zitat aus C&C: "Bestätigt!" :cool:
 
Kurze Frage: Bei dem iPod 2. Generation ist das auszuschneidene Teil in der Verpackung auf der Unterseite zu finden. Richtig?
 
Sagtmal, ich habe grade mal in deren Store nach dieser Aktion geschaut aber nichts gefunden. Ist es so, dass aufgrund der nichtmehr vorhandenen 1G Modelle die Aktion nichtmehr läuft?
Gibt es diese Aktion (wenn sie denn überhaupt noch läuft) auch im AoC Store?
 
die aktion lief leider nur bis zum 7.10. zzt gibts nur noch die druckeraktion bei apple. Die ipodaktion war nur für den Edu bzw. AoC-bereich.

Dési
 
Zurück
Oben Unten