wie kann man bei iweb ein gästebuch einrichten oder forum ?

borger

borger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
weis jemand wie man bei iweb ein gästebuch oder forum einrichten kann und kennt vielleicht einer eine gute homepage wo ma iweb vorlagen runterladen kann ?
:eek:
 
Für ein Gästebuch oder Forum muss dein Server PHP und MySQL haben.

Forensoftware kannst du kaufen und Gästebücher gibt es mit Werbebanner kostenlos im Netz, die du dann in deine iWeb-Seite z. B. durch Verlinkung einbetten kannst.
 
aha dann werde ich mal umschauen , ich mein die foren die kostenlos zum runterladen sind sind ja meistens vom design nicht so schön
 
Schau doch mal ins iWeb-Forum. Dort gibt es einen interessanten Beitrag bezüglich Gästebuch.
 
heldausberlin schrieb:
Für ein Gästebuch oder Forum muss dein Server PHP und MySQL haben.

Forensoftware kannst du kaufen und Gästebücher gibt es mit Werbebanner kostenlos im Netz, die du dann in deine iWeb-Seite z. B. durch Verlinkung einbetten kannst.

Auch Forensoftware gibts kostenlos. Und Gästebücher auch ohne Werbung.
Ich habs auch via Verlinkung gemacht. Bei www.onetwomax.de , kostenlos.
 
zeit.geist schrieb:
Auch Forensoftware gibts kostenlos. Und Gästebücher auch ohne Werbung.
Ich habs auch via Verlinkung gemacht. Bei www.onetwomax.de , kostenlos.
Seit wann sind die denn ohne Werbung? Als ich mal bei 12max war, hatte ich immer eine Werbeleiste.

www.iboox.com ist noch kostenlos.
 
heldausberlin schrieb:
Seit wann sind die denn ohne Werbung? Als ich mal bei 12max war, hatte ich immer eine Werbeleiste.

Beim Gästebuch (von 12max) meiner Seite (bzw.: Es ist die meiner Schwester) ist keine... :kopfkratz: :D
 
YoungApple schrieb:
Schau doch mal ins iWeb-Forum. Dort gibt es einen interessanten Beitrag bezüglich Gästebuch.

Würde mir den Tipp mal näher ansehen.
Dort wurde die Lösung über den "Missbrauch" eines Blogs als Gästebuch vorgestellt. Sieht finde ich sehr gut aus und lässt sich komplett in iWeb darstellen.
 
Zurück
Oben Unten