iPod mit vorinstalliertem Windows-Virus ausgeliefert!

An-Jay

An-Jay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
128
Apple hat eine geringe Anzahl iPods ausgeliefert, auf deren Festplatte ein Win-Virus "vorinstalliert" war. Angeblicher Grund: Ein verseuchter Windows-PC in der Qualitätskontrolle der iPod-Herstellerfirma.

Schon gelesen?

köstlich... :rotfl:
 
Solange es blos ein Windows Virus ist... ;)
 
tja ist bloss windows, da ja das ganze windoof ein einziger virus ist fällt dieser eine auch nicht auf lol

obwohl es kein gutes zeugnis für die firma ist....
 
haben wir heute den 01.april oder was ;)
 
Lol ich habs auch gerade gelesen.
Böses Microsoft. :)
 
Tja, recht so! :)

Vielleicht ist das ja eine neue Marketingstrategie von Apple: Windowsnutzer zur Verzweiflung treiben, um sie zum Switchen zu bewegen. ;)
 
.....Gegenüber Macworld UK nannte ein Unternehmenssprecher einen Windows-PC in der Qualitätskontrolle beim Produzenten als Quelle der Infektion.....


Ohne weiteren Kommentar :D :D :D
 
avalon schrieb:
.....Gegenüber Macworld UK nannte ein Unternehmenssprecher einen Windows-PC in der Qualitätskontrolle beim Produzenten als Quelle der Infektion.....


Ohne weiteren Kommentar :D :D :D
Ausgerechnet ein Windows Rechner in der Qualitätskontrolle bei einem Apple Lieferanten?! :eek:



:hehehe:
 
Spike schrieb:
Ausgerechnet ein Windows Rechner in der Qualitätskontrolle bei einem Apple Lieferanten?! :eek:



:hehehe:


Nja die müssen die iPods auch mal an einem PC testen. :hehehe:
 
naja er muss ja auf windows und mac getestet werden, gelle ;-)
 
moin,

das ist doch vollkommen normal, genauso wie kleine kinder im strassenverkehr oefters einen unfall erleiden, wie erwachsene.

und das, wofuer manche windows fuer geeignet halten, kommt effektiv aufs gleiche heraus, wie zu glauben, ein 3jaehriger, den man alleine zum einkaufen in die stadt schickt, kommt wieder zwischenfallsfrei mit allen auf dem einkaufszettel stehenden waren zurueck ...

cu,
*markus*
 
Ehrlich gesagt ist das Verbreiten eines Virus strafbar:suspect:
Und wenn schon die Rechner an der Qualitätskontrolle mit Viren verseucht sind, dann weiß ich endlich warum die Qualitätskontrolle immer mangelhafter wird bei Apple!!!
Skandal!!:Party:
 
Leute, bevor sich hier alle über Apples Qualitätskontrolle aufregen:

Apple baut den iPod nicht selbst, ebensowenig wie die MacBooks oder die iMacs. Nahezu JEDER Elektronikhersteller lässt fremdfertigen, sei es nun Apple, Nokia oder wer auch immer.

Die großen OEM-Hersteller heißen Quanta, Asus oder z.B. Flextronics.
 
An-Jay schrieb:
Leute, bevor sich hier alle über Apples Qualitätskontrolle aufregen:

Apple baut den iPod nicht selbst, ebensowenig wie die MacBooks oder die iMacs. Nahezu JEDER Elektronikhersteller lässt fremdfertigen, sei es nun Apple, Nokia oder wer auch immer.

Die großen OEM-Hersteller heißen Quanta, Asus oder z.B. Flextronics.
Aber du findest ja denk ich mal auch die Firma Apple toll wenn, wenn du deine Mac oder deinen iPod anschaust, oder nicht?

Und wenn dann mal ein Fehler passiert ist plötzlich ASUS Schuld??

Egal wer die iPods oder Macs nun herstellt. Solange der Apfel drauf ist hat nur eine Firma das in der Öffentlichkeit zu verantworten, Apple selbst
 
MACzeugs schrieb:
Aber du findest ja denk ich mal auch die Firma Apple toll wenn, wenn du deine Mac oder deinen iPod anschaust, oder nicht?

Und wenn dann mal ein Fehler passiert ist plötzlich ASUS Schuld??

Egal wer die iPods oder Macs nun herstellt. Solange der Apfel drauf ist hat nur eine Firma das in der Öffentlichkeit zu verantworten, Apple selbst

Wenn der Fehler durch einen Windows-Rechner verursacht wird, der in den Asus-Werkshallen steht, dann ist für mich in erster Linie Asus schuld.

Klar aber auch, dass ein Image-Schaden bei Apple bleiben würde und nicht beim Hersteller.

Mir ging es hauptsächlich um Aussagen nach dem Motto "windows-Rechner in der qualitätssicherung bei Apple?"
 
Wenn der Fehler durch einen Windows-Rechner verursacht wird, der in den Asus-Werkshallen steht, dann ist für mich in erster Linie Asus schuld.
Oder derjenige "Peter Müller", der bei Asus am Band arbeitet und versucht die Qualität zu sichern:D
Ich weiß was du meinst.
Ich meine aber in diesem Fall:
ASUS ist schuld, Apple ist verantwortlich
Das ist der Unterschied...
Aber lassen wir das, bevor mich die arme Firma ASUS noch wegen Verleumdung verklagt;)
 
also windows virus hin oder her, nur weil apples qualitätskontrolle mist ist kann man es nicht einfach auf microsofts virenanfälligkeit schieben..

und genausowenig ist asus schuld oder der liebe gott..

ich kaufe das Produkt bei Apple und Apple hat für Qualität und Fehlerfreiheit zu sorgen und zwar bezogen auf ALLE Plattformen, denn der ipod wird ja für mac UND win ausgeliefert.

so applevernarrt kann man gar nicht sein das man dass nicht einsieht.

freuen würds mich wenn der zune das problem hätte :)
 
Als Mac User finde ich es eine Schweinerei das man Apple da so in den Dreck zieht. Wieso wird das Überhaupt an die Öffentlichkeit gebracht?? Es ist doch egal von wo ein Virus kommt, es gibt ja so viele davon da kommt es auf diesen einen auch nicht mehr drauf an. Und jetzt bitte den Mantel des Schweigens über dieses kleine Missgeschick von unserer Heiligen Firma aus California..
 
Dann mal wieder die Apple-ist-klasse-und-alles-was-apple-macht-auch-Brille absetzten.
Wir wissen schon seite langem das applle auch nur eine Firma ist (genauso wie ASUS usw.), da passieren halt fehler.
Das ist ja unglaublich: Als Mac User finde ich es eine Schweinerei das man Apple da so in den Dreck zieht. Wieso wird das Überhaupt an die Öffentlichkeit gebracht?? Es ist doch egal von wo ein Virus kommt, es gibt ja so viele davon da kommt es auf diesen einen auch nicht mehr drauf an. Und jetzt bitte den Mantel des Schweigens über dieses kleine Missgeschick von unserer Heiligen Firma aus California..
Das ist ironich gemaint nciht wahr??
 
Was da passieren Fehler!? Kann ich kaum Glauben der einzige der Fehler macht ist der der vor einem Apple oder Ipod sitzt, was kann Apple denn dafür wenn es Leute gibt die den Ipod an einen Windows Rechner hängen so ein Frevel.. Nein Apple ist klasse und alles was apple macht auch.
 
Zurück
Oben Unten