Fachbücher InDesign CS2 Suche ein Buch für InDesign CS2

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand ein Buch zu InDesign CS2 empfehlen? Ich hatte schon eins von GalileoPress in Aussicht, allerdings ist es doch recht teuer. Und der rororo-Verlag bietet das InDesign CS2 Buch nicht an.

Vielen Dank im Voraus.

edit: Habe bei Amazon die Rezessionen zur Galileos Version gelesen. Dort bekommt das Buch keine guten Kritiken. Kann diese jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Nielzholgersson,

diese Buchreihe hat einen guten Ruf
(ich benötigte sie allerdings nie):

Adobe InDesign CS2. Classroom in a Book


Gruss Jürgen
 
Guten Abend Jürgen,

danke für den Tipp.
Willst du damit sagen, dass der Kauf dieser Bücher im Grunde rausgeschmissenes Geld ist?
 
Nö, im Gegenteil, des öfteren habe ich
welche zu Geburtstagen etc. verschenkt.
Ich selbst lese keine Handbücher, ent-
weder ich begreife das Programm so
oder gar nicht. Bis dato gab mir „so”
recht. Im Ernst: diese Reihe ist sehr em-
pfehlenswert!

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten