Farbe Etiketten Finder ändern?

Holger-Holger

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Ich habe schon die Suchfunktion im Forum benutzt, aber nicht passendes gefunden:
Ich habe seit 10 Jahren unter Classic eine Farbgebung für die Etiketten, die vom installierten Standard abweicht. Diese Etiketten finden sich nun auf tausenden Datenträgern, Wechselmedien, CDs, DVDs, usw. wieder. Immer wenn ich sie nun in OS-X einlege, stimmt die Etikettierung nicht mit meinen Gewohnheiten überein.
Fazit: Ich möchte die Farbe der Etiketten unter OS-X so ändern, daß sie so erscheinen wie gewohnt? Weiß jemand wie und wo ich die Farben ändern kann?
 
Labels X von Unsanity ermöglicht die gleichen Labels wie
in Classic, in den gewünschten Farben etc.

Vor allem ohne die schrecklichen Balken.
 
Zurück
Oben Unten