MAC Mini an LCD HD TV

*casey*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne einen MacMini an ein Samsung LCD TV 32" anschließen.
Können Probleme auftreten und was benötige ich dazu?

Gruss
Casey
 
Hi!
Hat dein Samsung LCD TV einen DVI-Anschluss? Wenn ja, ist es überhaupt kein Problem. Dann brauchst du nur ein ganz normales DVI Kabel
 
Hey,

ja das hat er! Dann hat sich die Frage schon geklärt :D

Danke
 
Ich hatte auch mal einen Mini bei mir am TV hängen! Ist wirklich eine feine Sache!! Viel Spaß damit!
 
@ casey: welches samsung lcd hast du denn? ich hab dort in der sparte leider keinen mit dvi-eingang gefunden bisher... vielleicht kannst du mir nen tipp geben? :)
 
Das ist ein LE27 !
 
hm du meinst aber net den D-Sub PC-Anschluss oder?
 
Nee, meine ich nicht. Ich meine den DVI der auch hintendraufsteht, er hat extra noch einen PC Anschluss (so ein alten) :D
 
Ja das mein ich - geht es auch an dem "alten" Anschluss reibungslos?
 
@djofly:

Totaler Quatsch..:), nur über den D-Sub sind die Samsung LCD-TV (!) in der Lage, das Bild nativ auszugeben.

Über den DVI Eingang werden nur die HTDV-Auflösungen und keine Custom-Resolutions unterstützt.
 
MBP schrieb:
ich hab dort in der sparte leider keinen mit dvi-eingang gefunden bisher... vielleicht kannst du mir nen tipp geben? :)

....dann hast du nicht gesucht ;)


Darf ich an dieser Stelle noch auf den Link in meiner Signatur hinweisen? :)
 
he29 schrieb:
Darf ich an dieser Stelle noch auf den Link in meiner Signatur hinweisen? :)

Ich habe das Bild schon ein paar mal gesehen.. Ich gebe zu, dass ich das gerne etwas kopieren würde, aber ich habe mit einer Dachschräge zu kämpfen!!!:mad: :mad:

Aber mal richtig cool gemacht!!
 
weber schrieb:
Ich habe das Bild schon ein paar mal gesehen.. Ich gebe zu, dass ich das gerne etwas kopieren würde, aber ich habe mit einer Dachschräge zu kämpfen!!!:mad: :mad:

Aber mal richtig cool gemacht!!


Hmmm....und irgendwie integrieren geht nicht?

z.Bsp die obere Kante des LCD an die Dachschräge.....den LCD senkrecht "hängen" und den dahinter entstandenen Hohlraum mit dem "Rest an Technik" sauber ausfüllen?:)
 
he29 schrieb:
....dann hast du nicht gesucht ;)


Darf ich an dieser Stelle noch auf den Link in meiner Signatur hinweisen? :)

Und welches Modell hast du genau, wenn ich fragen darf? :) Ich gehe mal stark davon aus, dass es ein LE40R71B ist... und da steht meines erachtens nix ausser nem DVI-Audio-, nem HDMI- und nem D-Sub-Eingang... aber ich irre mich auch gerne mal :)
 
äh, woran erkenne ich einen D-Sub Anschluß?
Oder ist damit der ganz normale analoge VGA-Anschluß gemeint?
 
ja, das is der analoge VGA-Anschluss...
 
Danke, dann werde ich mal ausprobieren, ob ich damit die native Auflösung von 1366 X 788 darstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten