MPG's tonlos seit Installation von PERIAN

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi und guten morgen community,

seitdem ich den codec-satz von perian installiert habe, kann quicktime (fast) jedes videoformat abspielen (incl. flip4mac wirklich fast jedes...) nur:

nun sind meine .mpg's und .mpeg's stumm

hat jemand diesen bug ebenfalls bemerkt oder tritt er nicht regelmäßig auf? irgendeine idee, was ich machen kann?

vielen dank im voraus!

grüße
w


perian_logo.png
 
keiner eine idee?
habe schon die .plist datei von qt gelöscht -> keine änderung

dann qt7 neu installiert -> .mpg und .mpeg immer noch stumm - alle anderen formate laufen prima :(

grüße
w
 
Habe auch Perian installiert und keine Probleme mit den von Dir erwähnten Formaten.
 
raka schrieb:
Habe auch Perian installiert und keine Probleme mit den von Dir erwähnten Formaten.
eine nochmalige neuinstallation vonm qt7.x hat das problem wieder beheben können :)

grüße
w
 
Zurück
Oben Unten