PB derbe billig aus china??

S

simon19xx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
1
cgi.ebay/Apple-PowerBook-Notebook-17


das ich das ernst verstehen???
 
"Marke: Dell" :rotfl:

ich glaube du solltest es nicht ernst nehmen! :hehehe:
 
eigentlich nicht aber sind die da wirklich so billig???
 
sicherlich nicht, ich denke schon, dass die produktionskosten etwas mehr als 200€ betragen bzw. der wert dieses books noch etwas höher liegen sollte
 
WTF? Das ist echt mehr als nur zweifelhaft...
 
Also in Anbetracht der Uhrzeit und deines Postings würd ich vorschlagen, dass du jetzt erstmal nicht mehr bietest und dir ne ordentliche Mütze schlaf gönnst.

Morgen früh kannst du dir dann frohen Mutes und im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte die Auktion noch mal in Ruhe ansehen und überlegen, ob das wohl gutgehen kann... ;)

Guts Nächtle :D
 
mal abgesehen, dass das vorgehen dieser "user" typisch ist. seine paar positiven bewertungen fürs profil über ein paar einkäufe bei ebay bekommen und dann so was anbieten und darauf hoffen, dass wer drauf reinfällt und es kauft.
 
ja warten wir noch 5 min. ist der account vom user gekillt oder wie kenne ich aber 270 oder so für book *lol*
 
vorallem schau dir mal die einziege deutsche bewertung in seinem profil an, der benutzer ist kurioser weise bei ebay gelöscht. :D

edit:
LOL und dieser gelöschte user soll erst letzten monat 25032 geschäfte bei ebay abgewickelt haben :rotfl: UND kommt aus der technischen republik!
 
das so was bei ebay laufen kann is ne witz
 
nach trag, BETRUG also is ne witz gewesen
 
die Auktion ist auch aus ebay raus - es ist ja nicht so daß ebay sowas dulden würde.
 
Anaki schrieb:
vorallem schau dir mal die einziege deutsche bewertung in seinem profil an, der benutzer ist kurioser weise bei ebay gelöscht. :D

edit:
LOL und dieser gelöschte user soll erst letzten monat 25032 geschäfte bei ebay abgewickelt haben :rotfl: UND kommt aus der technischen republik!

Die Bewertungen waren auch alle von Verkäufern, er selbst war nie der Verkäufer... egal, sowas kommt dauernd, wundert euch nicht, meldets bei Ebay!
 
Bei ebay wirds zur Zeit ja wirklich immer schlimmer :mad:
 
Diplomac schrieb:
Bei ebay wirds zur Zeit ja wirklich immer schlimmer :mad:
Das stimmt. Man muss echt immer 3 mal gucken. :(
Daher verkaufe ich auch nur noch über ebay.
 
The payment way I can accept:
1.Bank wire transfer.
2.Western Union money transfer.
3.I do not accept paypal

Western Union...is klar :hehehe:
 
Ja, der depp verkauft 12 books gleichzeitig, zu je 150€ :)
Ich hoffe, dass niemand auf die idee kommt, hier zu bieten.

Das mit "iloxx europa" als versandart ist auch nicht ernst zu nehmen.
 
mcgruenigen schrieb:
Ich hoffe, dass niemand auf die idee kommt, hier zu bieten.

Bei sowas findet sich doch fast immer ein "Dummer"
 
@Diplomac. Warum der Smily nach "Western Union"? ISt das für Nepper ein einfaches?
 
Zurück
Oben Unten