iTunes 7.0.1 lässt sich nicht installieren

dsawn

dsawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Nabend...

Ich könnte kot**n, iTunes 7 wollte auf einmal nicht mehr starten mit der Fehlermeldung "Zu wenig Arbeitsspeicher".

Ok, die iTunes Library und das ilt-File gesichert, iTunes bei Apple runtergeladen und iTunes 7.0.1 drüber installiert. Hat natürlich nix gebracht.

Also alles gelöscht, was mit iTunes zu tun hat, jetzt lässt sich die neue Version nicht installieren (trotz PRAM reset), weil der installer anscheinend noch irgendwas findet.

Bei der Installation erscheint folgendes Fenster:

iTunesInstall1.jpg


Wenn ich dann auf "installieren" klicke kommt folgende Fehlermeldung:

iTunesInstall2.jpg



Es sieht so aus, als ob irgendwo noch was von der vorigen Installation vorhanden wäre...

Im ersten Fenster kann ich auch nichts auswählen...

Hat einer einen Link für den Download für iTunes 6?

Ideen?
 
In HD-Libary-Receipts liegt eine Paketquittung für iTunes 7(iTunesX.pkg) diese verschieben oder löschen und dann sollte der Install klappen
 
Tatsächlich... Was es nicht alles gibt...Danke Bernie!

Hat evtl. trotzdem noch jemand einen Downloadlink für itunes 6?
 
wobei mein Tipp ist nicht 100%, es gibt auch hier im Forum einige(wenige) da klappte es auch so nicht.
 
danke euch. die installation hat funktioniert, es waren auch sofort alle playlisten wieder da. ich musste nur die einstellungen noch anpassen und den pfad zum musikordner ändern. jetzt geht es wieder.

ich geh aber vielleicht wieder zu 6 zurück, mal sehen. kann man die beiden versionen eigentlich parallel betreiben, indem man z.b. den itunes ordner in itunes 7 umbenennt?
 
Moin
Schön das es geklappt hat, warum zurück, wenn es keine Probs gibt hat 7 mehr Funktionen(ob sinnvoll sei dahingestellt) ist aber die Zukunft,d.h. jedes neue Feature wird auf 7 aufgebaut sein und 6 wird nicht weiterunterstützt.
Beide Versionen gleichzeitig werden wohl nicht gehen.
 
Na suuuper, ich habe das Problem jetzt auch. :-(

Kann ich denn diese "Paketquitting" auch löschen, ohne dass ich iTunes komplett neu installieren muss?
 
zum glück gibt's ein forum. ich wollte zurück auf 6. konnte dann jedoch weder 6 noch 7 wieder installieren..

thanX
 
OK, ich *musste* iTunes neu installieren und o.a. Datei(en) löschen. Aber - halleluja - iTunes geht wieder! Ein Hoch auf das Forum! :)
 
Zurück
Oben Unten