Was spielt ihr auf eurem MacBook?

D

droppingbombs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute!

Mich würde es mal interessieren was ihr so auf eurem MacBook spielt?
Ich habe ein 2,0 Ghz Book mit 1 Gb Ram.

Ich habe, gerade da ich viel am Book arbeite, immer wieder mal Lust zwischendurch was zu spielen.
Dabei geht es mir auch weniger um aktuelle Toptitel,dafür hab ich ja Xbox 360 und Ps2:D
 
nix?

doch, doch ich spiele doch ein Spiel - das PhotoshopGame! und das InDesignGame!
 
Online Poker, Online Billard, Online Schach, Hearts, alles was man zwischendurch gern mal spielt :)
 
also ich spiele wenn auch relativ selten an meinem mbp counter-strike source und battlefield 2
 
Ich spiel gern mal ne Runde Solitaire XL oder Frozen Bubble.
 
Command and Conquer Generals(per Bootcamp)
 
Tribal Trouble- Der Stammeskrieg. Find`ich Klasse!
 
Salut,

hab mir die SCUMM-VM installiert und spiele alte Adventures von LucasArts (Indiana Jones, Monkey Island). Macht viel Spaß :)

Grüße, JL
 
Jägermeister schrieb:
nix?

doch, doch ich spiele doch ein Spiel - das PhotoshopGame! und das InDesignGame!

Sinnvoller Beitrag. Alle bedanken sich!

Wie schön dass du uns mitteilst, welch strebsammer Mensch du bist, sehr fleissig und ordentlich!
 
foggn86 schrieb:
Suchtfaktor 4!
s010.gif
 
Mahjong Solitarus. Sehr geil gemacht.
 
Also ich werde mir mit Sicherheit StarCraft + Broodwar sowie Unreal Tournament und vielleicht auch Quake3 raufspielen...

Jedenfalls wenn es endlich ankommt...

Ciao Dennis
 
Also meine Frau spielt nun bereits den dritten Monat WOW auf ihrem Macbook und da sie nicht so hohe Ansprüche an die Grafik stellt, ist sie damit was das MB hergibt auch ganz zufrieden.
 
onlinepoker + diablo2 / Lod ;)
 
nabend...

hab mein macbook seit gestern (1,8GHz 2GB RAM)

mein favorite von gestern abend / nacht -> Openttd (http://www.openttd.com/)

C&C Generals Zero Hour läuft durch Rosetta ziemlich mies, im LAN gehts es (da der netzcode von generals eh %$?! ist...), hoffen wir mal auf n UB patch...

Rainbow Six läuft auch mies...
da wärs dann fürs erste :)

mfg
chilla
 
Ich habe heute auch versucht, Generals auf einem MBP 2.0 zu spielen. Das geht ja echt ueberhaupt nicht :( Meint ihr, da kommt noch ein UB-Patch heraus? Oder liegt das generell an der Leistung des MBP, ist das einfach zu lahm? Ich koennte das Spiel gerade schoen guenstig erwerben... ;)

PS: Gibt es soetwas wie SimCity fuer den Mac? Und wie ist die Aussicht, Spiele mittels Parallels zu spielen? Ich habe nur ein GB RAM, das ist wohl eh zu wenig. Aber reicht der Prozessor fuer Spiele vom Schlag Generals?
 
Also ich hoffe das ich morgen endlich Diablo 2 auf mein MacBook 2Ghz, 2Gb rauf machen kann (sollte morgen mit der Post kommen:) )
 
chilla schrieb:
nabend...

hab mein macbook seit gestern (1,8GHz 2GB RAM)

mein favorite von gestern abend / nacht -> Openttd (http://www.openttd.com/)

C&C Generals Zero Hour läuft durch Rosetta ziemlich mies, im LAN gehts es (da der netzcode von generals eh %$?! ist...), hoffen wir mal auf n UB patch...

Rainbow Six läuft auch mies...
da wärs dann fürs erste :)

mfg
chilla

UB für C&C ist bereits durch Aspyr angekündigt...

MP
 
Habe jetzt 10 Tage lang WoW auf meinem MB gespielt (Gästeaccount) und bin mir nun nicht so sicher, ob ich besser aufhören sollte, oder mein Studium und meine Freunde wegen einer Tauren-Jägerin Stufe 16 aufgeben soll...
 
Zurück
Oben Unten