Habe keine Seriennummer mehr :(

coffeefish

coffeefish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
hallo!

hatte mein 15,4 Zoll MacBook Pro wegen des fiepens (eh ein allgemein bekanntes problem) in reperatur - das ham die auch wirklich wunderbar behoben!

ABER: seit das ding in reperatur war, hab ich keine seriennummer mehr!
Dort wo normal die Seriennummer stehen sollte, steht jetzt: SystemSerialNumb

HILFE! wer kann mir das erklären?

greez
coffeefish
 
Das war schon immer so, wenn das Logicboard getauscht wurde. Ist also völlig normal.

In irgendeinem Thread hier wurde aber mal eine Möglichkeit genannt, wie man von Hand wieder eine Seriennummer eingeben kann. Aber wozu?
 
Das ist ganz normal. Natürlich hat dein Gerät auch weiterhin eine Seriennummer, sie wird nach dem Austausch des Logicboards jedoch nicht mehr vom System Profiler ausgelesen. Du findest die Seriennummer weiterhin auf der Rechnung und im Akkuschacht deines MBP.
 
Zurück
Oben Unten