Welche Webcam fuers MacBooK ??

taschneider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da ja leider die iSight vom Markt verschwunden ist (meiner Meinung nach ein Marketing Gag von Apple), benoetigt man ja trotzdem noch Webcams.
Meine Suche bei Media oder Saturn verlief extrem unbefriedigend, fast auf keiner Webcam steht MACOSX drauf.
Hat den niemand ne Kaufempfehlung fuer ne Kamera, die nicht gleich 100 Euro kostet ???
Am besten fuer eine, die man auch bei km findet, oder so.
Gruss
TASCHNEIDER

P.S. Fuer die Checker: ICH HAB DIE SUCHFUNKTION BENUTZT.
NUR LEIDER NIX GEFUNDEN.
 
Das MacBook hat eine eingebaute Kamera?!

Gruß, eiq
 
Vielleicht hast Du nichts gefunden, weil das MacBook eine eingebaute Webcam hat???
 
Äääähmmm..?!
hast du dir das Macbook mal genauer angesehen???
Webcam ist da inkludiert, gell?!?
:cool:
 
taschneider schrieb:
Hallo,
da ja leider die iSight vom Markt verschwunden ist (meiner Meinung nach ein Marketing Gag von Apple).

Nein es ist kein Marketing-Gag, sondern es wäre sehr teuer geworden diese Produkte weiter zu vertreiben (es ist nämlich verboten aufgrund von Umwelteigenschaften einiger "Inhaltsstoffe") ...

Zum zweiten ist ja schon gesagt worden, dass das Macbook eine eingebaute iSight hat ... :jaja:
 
Ach Echt ???

Klar weiss ich,dass das MacBook ne integrierte(!) Kamera hat. BIN JA NICHT BLOED !!!! Ich habe mein MacBook vermutlich am laengsten von euch allen, also bitte keine Belehrungen.
Mir geht es darum, das MacBook mit externem TFT und externer Maus und Keyboard zu betreiben. dann kann ich das MacBook schliessen und totzdem dran arbeiten. Aber halt ohne WEBCAM !!!!
DESHALB BRAUCH ICH EINE !!!
Ist noch niemand auf die Idee gekommen ???
Gruss
TASCHNEIDER
 
Hab mein MBP an einem 30 ACD und bin noch auf der Suche nach einer Cam die aber auch vom Design dazu passt!?
 
Hättest du das gleich geschrieben, wärs einfacher für alle beteiligten gewesen :(

Sowiet ich weiss gibts einige Modelle von Logitech die gut laufen sollen.

Cat
 
RoHS, so heisst die Richtlinie, die dem In-Den-Verkehr-Bringer Apple in der EU verbietet, die iSight zu verkaufen.

Aber in drei Wochen ungefähr soll eine neue iSight kommen.

Und auf dem Gebrauchtmarkt wird man auch fündig, weiss der Smurf...
 
hi

also ich hab mir vor 3 wochen bei dem apfel laden meines vertrauens noch ne isight restposten gekauft. guck halt ma bei den haendlern. vielleicht hat der eine oder andere noch was...

der von mir (wuerzburg) koennte noch eine haben... wenn se net scho weg is. der hatte 4und dann haben 2 kumpels und ich zugeschlagen und die dinger fuer 135 geld bekommen...

gruessla

zara
 
Mea Culpa

Schon klar.
Aber zu unterstellen, dass man nicht wuesste, dass das ein Macbook ne iSight integriert hat, ist schon hart.
Da kann ich nur Herrn Kinski zitieren: WIE BLOED KANN JEMAND SEIN ???
Trotzdem Gruss und danke
TASCHNEIDER
 
Schnauze voll

Offensichtlich gibts nix, was ueberall und immer funktioniert.
Ich geh jetzt zu Gravis und frag die.
Vielleicht habe die noch ne GUTE Idee unter 100 Euro.
Gruss
TASCHNEIDER


Vielen dank fuer die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
taschneider schrieb:
Klar weiss ich,dass das MacBook ne integrierte(!) Kamera hat. BIN JA NICHT BLOED !!!! Ich habe mein MacBook vermutlich am laengsten von euch allen, also bitte keine Belehrungen.
Mir geht es darum, das MacBook mit externem TFT und externer Maus und Keyboard zu betreiben. dann kann ich das MacBook schliessen und totzdem dran arbeiten. Aber halt ohne WEBCAM !!!!
DESHALB BRAUCH ICH EINE !!!
Ist noch niemand auf die Idee gekommen ???
Gruss
TASCHNEIDER

:eek: Das dir Leute nach diesen Kommentar noch helfen ist mir ein Rätsel! :mad:
 
Zurück
Oben Unten