Dashboard permanent einschalten ?

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Hallo,

ich bin Konfabulator gewohnt und da waren die Widgets permanent
eingeschaltet. Kann man bei MacOS Tiger das Dashboard so einstellen
das man zB den Kalender permanent sieht ?? :D

Danke schon mal,

Coati
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst glaub ich irgendwie den Entwickler modus einschalten und dir die widgets dann auf den Desktop ziehen( kenn ich allerdings nur aus alten sagen und übelieferungen).
 
es gibt son tool, da kann man anklicken, dass man widgets aufen desktop holen kann. weiß aber grad nich wies heißt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch schon bei Tiger dabei!
 
Echt? Und welches ist das?
 
Achso, das grüne Trümmerteil.. ne das ist zu groß.. Ich brauche ein
Widget, das in einer Zeile nur darstellt, was gespielt wird
 
Oliver-Michael schrieb:
Okay, dann hätte ich gerne noch ein Widget, das mir anzeigt was itunes
gerade am spielen ist..
biggrin.gif
Mir gefällt dieses Widget dazu sehr gut:

attachment.php


Gibts hier: http://www.apple.com/downloads/dashboard/music/itunesartwork.html
 

Anhänge

  • iTunes-Artwork.jpg
    iTunes-Artwork.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 436
Aber ist das normal, das die widgets im devmode permanent im vordergrund stehen? Das nervt mich nämlich ierisch, habs auch grad probiert.
 
ich finde ja immer noch GROWL unschlagbar!
 
Fiodor schrieb:
Aber ist das normal, das die widgets im devmode permanent im vordergrund stehen? Das nervt mich nämlich ierisch, habs auch grad probiert.

Ich versteh dein Problem nicht. Das ist ein Feature vom DevMode, wenn dus net haben willst kannst dus abschalten, und es werden ja nich alle immer angezeigt, nur die die du aus dem Dashboard rausziehst... :rolleyes:
 
Aber ich will z.B. dass die Widgets dann auf dem Desktop sind, also hinter meinen Fenstern, und nicht davor!
 
Ich find für iTunes Gimmesometunes ziemlich Geil......, zeigt bei jedem Liedwechsel ein transparentes fenster mit dem aktuellen titel und Cover und Wertung an ;-)
 
JazzmanBlue schrieb:
Aber ich will z.B. dass die Widgets dann auf dem Desktop sind, also hinter meinen Fenstern, und nicht davor!
Dann hol dir Konfabulator!
 
Okay, mit diesem Dev-Modus habe ich die Widgets nun eingeschaltet..
aber wie kriege ich sie aus ????
 
es ist einfach so, das die Widgets dann immer im vordegrund sind, d.h. egal was für ein fenster man öffnet, immer dieses dämliche Wetterwidget obendrauf, das eigentlich perfekt mit meinem desktopbild harmonisieren würde.
 
Zurück
Oben Unten