Office deinstallieren? Wie

mich@el

mich@el

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
1
Hi,

bin ein neuer Macuser. Bekomme immer fehlermeldungen beim Office und möchte das restlos deinstallieren. Was muss ich machen?

Danke
 
das deinstallationsprogramm ausführen. und die anleitung dafür durchlesen.
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Der De-Installer ist auf der Office-CD/-DVD.
Bei Office 2004 mußt eventuell den über das Terminal aufrufen, weil der Finder nur den Office-Assistant zeigt, nicht aber den Verzeichnisbaum.

Viele Grüße
 
Hä? Der deinstaller ist hier: /Applications/Microsoft Office 2004/Zusätzliche Tools/Office entfernen/Office entfernen
 
@ sgmelin

Hi,

ich wußte nicht ob der automatisch mitinstalliert wird. ;)
Aber auch wieder etwas gelernt und auf der CD ist er auch in diesem Ordner "Zusätzliche ..." ;)

Viele Grüße
 
Darauf kannst Du Dich nicht verlassen,
der Deinstaller nimmt nicht alles Instal-
lierte vom Rechner. Besser ist es via
Spotlight zu suchen und dann zu löschen.
Es gammeln zu viele versteckte Dateien
kunterbund verstreut herum. Aber be-
achten, dass nicht Dokumente dem
Säuberungswillen zum Opfer fallen.

Gruss Jürgen
 
Stimmt, vor allem wenn man mit Entourage gearbeitet hat behält er die lokalen Kopien der Mailkonten. Also auch mal in /User/$USERNAME/Documents schauen, da gibt es einen Ordner Microsoft-Benutzerdaten
 
Zurück
Oben Unten