iTunes: Compilations

M

MotherMosquito

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
In iTunes habe ich diverse Compilations, bei denen den einzelnen Titeln die jeweiligen Interpreten zugeordnet sind. iTunes zeigt jedoch für jeden der enthaltenen Interpreten ein eigenes Album an. Wie kann ich das umgehen, sodass EIN Album pro compilation angezeigt wird? Der Haken bei "Teil einer Compilation" ist gesetzt.
 
in den Einstellungen evtl. mal Anzeige Compilation deaktivieren ?
 
Kenne mich mit compilations jetzt nicht soooo aus, aber ich denke, dass das Album natürlich immer genau gleich heißen muss. Ansonsten weiß iTunes ja nicht, welche von den vielen songs in der Bibliothek, die das compilation flag gesetzt haben, zu _welcher_ compilation - sprich: album - gehören.

Wenn alle songs die gleiche Albumbezeichnung haben, weiß ich momentan auch nicht weiter.
 
ich hab auch mal ne frage zu dem thema:

kann ich es irgentwie vermeiden, das iTunes die compilations alle in den "compilations"-ordner packt, sondern direkt in den itunes music ordner?
 
MotherMosquito schrieb:
In iTunes habe ich diverse Compilations, bei denen den einzelnen Titeln die jeweiligen Interpreten zugeordnet sind. iTunes zeigt jedoch für jeden der enthaltenen Interpreten ein eigenes Album an. Wie kann ich das umgehen, sodass EIN Album pro compilation angezeigt wird? Der Haken bei "Teil einer Compilation" ist gesetzt.


Genau die Frage habe ich auch, habe auch schon nen eigenen Thread geöffnet! Kann doch nicht sein, dass der iPod das besser macht als iTunes?!
 
Zurück
Oben Unten