Automator: pdf extrahieren

svmaxx

svmaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
39
Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem:

In einem Arbeitsablauf soll Automator aus einem Ausgewählten pdf per Rechtsklick alle Seiten als Einzelseiten extrahieren, in einen Ordner kopieren und dort in Seite01 bis Seitexx umbenennen. Eigentlich kein Problem. und funktioniert auch fast.
ABER: Obwohl ich im pdf-Befehl "Ungerade & gerade Seiten extrahieren" den Punkt "Alle Seiten in separate Dateien" ausgewählt habe, macht er mir nicht aus jeder Seite eine Datei, sondern legt eine mit gerade und eine mit ungeraden Seiten an.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Ablauf in Automator erstelle?
Derzeit helfe ich mir mit PDFLab und dann einer Aktion zum umbenennen. Ist aber halt nicht so elegant wie ich es gerne hätte.

Viele Grüße,
Marcus

Nutzen will ich es übrigens für unser Archiv auf http://www.bma-magazin.de
 
Zurück
Oben Unten