X-Box 360+iMac G5 verbinden?

C

chilliz3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich stelle mir schon seit längerem die Frage, ob ich die X-Box 360 an den iMac anschliessen könnte. Der iMac hat ja einen Monitoranschluss und deshalb könnte es doch theoretisch möglich sein ihn als "Fernsehmonitor" und
"Konsolenbildschirm" zu benutzen? Adapter für einen VGA Anschluss ist ja für den iMac vorhanden! Ich bin trotzdem ein bisschen am Zweifel. Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären. Ich sage schonmal Danke, und hoffe den iMac als Multimediastation nutzen zu können...

P.S: Welcher USB Stick für TV am Mac ist vom Preisleistungsverhältnis am besten? HDTV Unterstützung wäre dazu noch optimal.
 
Dankeschön, ich entschuldige mich aber trotzdem, dass ich die Suche nicht ausreichend genutzt habe! ;)


EDIT:Habe mir den Thread durchgelesen, dort wird ja leider nich alles geklärt, deshalb würde ich diesen Thread gerne weiterfürhren wenn das möglich ist?! :)
 
Hat es schon jemand geschafft?
 
Zurück
Oben Unten