Apple Tastatur -> XP -> wie @ Zeichen?

C

chris07

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Hi,
mein Betreff sagt schon alles.

Wie mache ich in XP auf dem Mac das @ Zeichen?
"Alt+l" wie am Mac macht nur das l. "Apfel+l" meldet den Benutzer ab??


Gruß, Christian


(Edit: ich hab übrigens nach "@" gesucht und nix gefunden)
 
ctrl-alt-q
 
UllisMac schrieb:
Also ich mach nur alt q
Und das funktioniert? Nicht mal unter Windows funktioniert diese Kombi. Es würde mich sehr wundern...
 
... was immer funktioniert ist im ASCII Code. Alt und 64 eintippen geht immer, egal welcher PC.
Gruß Bernd
 
OT: Also wenn ich hier unten in der Box ALT+64 eintippe, dann komme ich auf die Suche! Das ist ja mal ein geiler Shortcut. :D:D:D
 
ich glaub damit wollt er nur hindeuten dass er die suchfunktion hätte nutzen sollen :D
 
Zurück
Oben Unten