X-Lite unerwartet beendet

Kaipirinha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage zu X-Lite:

Und zwar schließt sich das Programm immer, wenn ich auf den roten Hörer klicke, obwohl ich ja nur auflegen und nich das Programm schließen will. Und dann kommt immer die Meldung: Das Programm "X-lite" wurde unerwartet beendet. Was ist hier falsch?
 
Hab das selbe Probelm gibts da schon ne Lösung?
Grüsse Wesu
 
nee habs bisher nicht hinbekommen. Außerdem funktioniert bei mir die Konferenz-Funktion nicht. Ich kriege jedenfalls keine Telefonkonferenz hin, weil der Button "CONF" irgendwie deaktiviert ist, also ich kann ihn nicht klicken...

Gruss
 
bei mir stürzt das programm auch ständig ab.
wird an der rosettta-emulation liegen.

gibts keine gute alternative zu x-lite?
 
Die neuste Version ist als Beta vorhanden und scheint ausgereifter, bzw. IntelMac fähig. Aber ich bekomme die Einstellungen von 1und1 einfach nicht in die Version.

Gruß Horb!
 
wo ist die denn erhältlich? auf der seite von x-lite ist nur die version erhältlich, die ich installiert habe, nämlich die "2.0 release 1105x bulid stamp 21409"
 
Da war wohl einer schneller :mad:
Der Link zur Beta hab ich aus dem Supportforum unter X-Lite Bugs, Annoyances & Comments und anschließend X-Lite for MAC and IntelMAC BETA, dort findet man auch einiges an Kommentaren etc.

Gruß Horb!
 
hat denn einer mal erfolgreich die 1und1-Einstellungen verwenden können?

bei mir klappts irgendwie nicht...
 
Beta-Nutzung klappt mit 1und1

Hallo Kaipi,

ich weiß nicht, ob Du es schon hinbekommen hast. Ich habe nun aufgrund der ständigen X-Lite-Abstürze nach dem Auflegen (das nervt dann doch nach einer Weile...) die Beta installiert. Bei mir hat es nach einigem Probieren geklappt: Du musst die Rufnummer und Authorisierungsnummer ohne führende Nullen und ohne Leerzeichen eingeben und den Proxy sip.1und1.de verwenden. Weiterhin kann alles so bleiben, wie in der Ursprungsversion eingestellt.

Viel Erfolg, das Ding ist klasse!

Jens
 
ahh okayy, dann waren die leerzeichen das Problem...
 
Inkompatibilität mit Skype

Hallo noch mal,

auch die Beta stürzt ab: Immer, wenn ich gleichzeitig Skype angeschaltet habe. Ist zwar nicht so dramatisch, aber: Kennt das Problem noch jemand?

Gruß
Jens
 
Zurück
Oben Unten