Apple ` s spekulative Wunsch - Pipeline

D

dapago

Hallo zusammen,

was mich interessieren würde:
Was wünscht ihr euch von Apple in den ... sagen wir mal ... kommenden zwei Jahren?
Was denkt ihr, daß die noch an innovativen Ideen uns verheimlichen, um uns dann auf irgendeiner Keynote so RICHTIG zu überraschen?

Dieses Thema soll NICHT dazu dienen, über iPhone, iTV oder den vermeindlichen iPod Videoplayer zu schreiben!
Auch weniger sinnvoll ist es, lediglich technische Upgrades der aktuellen Produktpalette (Notebookreihe mit neuen Prozessoren oder so) hier festzuhalten!

Wie sieht es vielmehr mit den neuen oder auch noch nicht verwendeten Patenten aus? WAS könnte sich damit alles machen lassen?
WAS wolltet ihr immer schonmal für ein technisches "Spielzeug" "designed in california" in Händen halten ... ich bin gespannt! :Pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir wünschen, dass man Computer, die einen integrierten Bildschirm haben wie iMacs und MacBooks, nicht nur in einem Firewire-Modus, sondern auch in einem - nennen wir es mal - Bildschirm-Modus mounten kann, sprich lediglich die Bildschirme der Computer an anderen Rechnern als Zweitbildschirme nutzen kann. Wird aber nie kommen...
 
dapago schrieb:
Dieses Thema soll NICHT dazu dienen, über iPhone, iTV oder den vermeindlichen iPod Videoplayer zu schreiben!

Egal. Ich erwarte sehnlichst einen neuen Newton. Der könnte imho gerne gleich ein komplettes OS X Betriebssystem haben, um sich wie jeder andere Mac anbinden und synchronisieren zu lassen.
 
dapago schrieb:
WAS wolltet ihr immer schonmal für ein technisches "Spielzeug" "designed in california" in Händen halten ... ich bin gespannt! :Pfeif:

Ich wünsche mir die iGlass.
Eine innovative Maschine die mir auf 100 Jahre im voraus anzeigt welche Produkte Apple unter die Konsumenten schmeisst.
Ich habe übrigens schon Bilder davon gesichtet...soll aber noch ein Prototyp sein. :noplan:

zwe_7881.jpg
 
Yo, chicos!
lucia schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass man Computer, die einen integrierten Bildschirm haben wie iMacs und MacBooks, nicht nur in einem Firewire-Modus, sondern auch in einem - nennen wir es mal - Bildschirm-Modus mounten kann, sprich lediglich die Bildschirme der Computer an anderen Rechnern als Zweitbildschirme nutzen kann.
Genau das hätte ich auch gerne :)

So wie die Dinger gebaut sind, ließe sich das nur mit großem Aufwand selber nachrüsten...

Sophokles
 
Optimal wäre: Ein schönes weisses (oder schwarzes) Display, 50", schmaler Rahmen, alles drin (Rechner, Full HD, DVB-T, Digitalkabeltuner, alle iTV-Funktionen, Bluetooth, gigantische Festplatte(n), gute Kamera, alles was auswechselbar sein kann sollte es sein), Drucker und andere Peripherie steht in der Abstellkammer und funzt perfekt über Funk, ebenso wie das Wireless Sound System. Dazu einen neuen Newton, der auch als Fernbedienung arbeitet. Würde ich sofort 7-8 Mille für auf den Tisch legen.
 
Ich wünsche mir, dass Leute wie "dapago" in klein wenig mehr Rechtschreibung drauf hätten und nicht den dümmsten Fehler der Nation machen.
 
Hmm also Softwaretechnisch eine Weiterenwicklung von FrontRow =) zur vollkommenen Integration ins Wohnzimmer. Hardware natürlich vorrausgesetzt.
 
PowerMac84 schrieb:
Ich wünsche mir, dass Leute wie "dapago" in klein wenig mehr Rechtschreibung drauf hätten und nicht den dümmsten Fehler der Nation machen.
Du meinst das "Idiotenapostroph" im Titel?

Naja, wer im Glashaus sitzt... oder wie war das? Siehe Paragraf 97 der Empfehlungen des Rates für deutsche Rechtschreibung - dieses "Idiotenapostroph" zur Hervorhebung der Grundform eines Namens vor der Genitivendung ist neuerdings in der Tat zulässig. ;)
 
Ich wünsche mir, dass ihre schweineteuren .mac Accounts mal zuverlässig arbeiten. Mal ehrlich: Bevor sie x neue Sachen machen würd ich mir wünschen, dass die alten erstmal ordentlich funktionieren. Und bei den kostenpflichtigen .mac E-Mail Accounts gibt's oft stundenlange Verzögerungen und aktuell auch gerne mal nicht zugestellte Mails.
 
ich wünsche mir endlich mal einen besseren finder! mit tabfunktion, kompakter, rastereinstellungsmöglichkeiten, halt nen generalüberholten praktischen und vorallem individuellen findern, den man auch gerne nutzt! :)
 
Na dann scheiß ich kurz zum Apostroph klug. Es heißt der Apostroph, nicht das. Apostroph ist maskulin. ;) Und mein Wunsch ist, dass Apple solche Fehler schon in der Eingabe berichtigt. °lol°
 
Ich will ein iPDA oder ein iTaplet ;D
 
Ich möchte eine stylische Doking Station für das Powerbook mit welcher man das Powerbook leistungsmässig erweitern kann. So dass der Powermac überflüssig wird.
 
Anaki schrieb:
ich wünsche mir endlich mal einen besseren finder! mit tabfunktion, kompakter, rastereinstellungsmöglichkeiten, halt nen generalüberholten praktischen und vorallem individuellen findern, den man auch gerne nutzt! :)

schauma mal was die neue katze bringt! ;)
 
Ich wünsche mir, dass Leute wie "dapago" in klein wenig mehr Rechtschreibung drauf hätten und nicht den dümmsten Fehler der Nation machen.

Ich wünsche mir das Leute die so etwas schreiben sich einfach hier fernhalten. Wir sind doch hier nicht in einem Deutsch-Grammatik Forum und hier geht es sicher nicht um Rechtschreibung!!!!! Und dann auch noch diese Höflichkeit dazu !!!!!!!

Ich wünsche mir, das Leopard so bald wie möglich auf den Markt kommt..........
 
Ich wünsche mir einen neuen Newton!
 
nichts für ungut leute, aber wieviele threads über das thema "was wünscht ihr euch von apple" gibt es eigentlich schon? :kopfkratz:
 
Ich wünsche mir ein iTunes, dass mit mehr Formaten arbeitet da iTV nur mit iTunes arbeitet...
 
neuer newton.

kleiner, besser, wlan, farbdisplay usw


h34d
 
Zurück
Oben Unten