Treiber für WinXP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DavieJones

DavieJones

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand helfen? Habe ein MacBookPro und versuche nun seit Tagen Windows XP SP2 zu installieren. Arbeite mit Boot Camp 1.1.1 klappt auch alles prima. Boot Camp erstellt mir ganz brav die Treiber CD... unter Windows werden Eternet- und Airport sowie iSight allerdings nicht initialisiert. Habe die Treiber CD mehrmals neu gebrannt und auch verschiedene Rollinge dafür verwendet. Die Installation unter XP blieb jedoch egal wie erfolglos.

Brauche wirklich dringend hilfe!!!

_________________________________________________________________MacBookPro 15.4" 2.16GHz 1GBRAM
 
lies doch nochmal gründlich die Installationsanleitung für Bootcamp, gibt's bei Apple und da steht drin, warum z.B. iSight nicht geht.
 
hat mir leider nicht weitergeholfen. auf die iSight kann ich zweifellos verzichten. es geht mir blos um ethernet und airport

ist wirklich dringend!
 
Kommt eine Fehlermeldung?
 
Nein, b.z.w. die Treiber installation wird wegen dem Windows Logo Test abgebrochen. Und dann geht gar nichts mehr. Ich kann XP zwar nutzen jedoch keine Internet verbindung herstellen da Treiber für Ethernetkarte fehlt. Problem ist habe die ganze Sache nur wegen Unigraphics NX machen müssen. Das Programm läuft nur unter Windows und benötigt die mac. Adresse des PC's die ja bekannterweise nur mit Ethernetkarte vorhanden ist.
 
Du musst die Treibersignierung zulassen, irgendwo in der Nähe des Geräte-Managers, aber kenne mich da nicht so gut aus. Such mal per google wegen Treibersignierung.

Edit: Sorry ich meine nicht signierte Treiber zulassen, so ists korrekt.
 
Benötige wirklich dringend hilfe. Ist echt wirklich wichtig! Bin auch bereit für den support zu bezahlen. Denn Apple und Microsoft lässt mich gnadenlos abblitzen bei jeglicher Fragestellung.
 
werd ich gleich mal probieren

schonmal Danke vorab!!!
 
Habe das zum Thema gefunden und ausprobiert. Über "Start" ruft der Nutzer die "Systemsteuerung" auf und öffnet dort den Ordner "System«. Hier werden das Register "Hardware" ausgewählt und dann die Schaltfläche "Treibersignaturen" angeklickt. Dort aktiviert der Anwender mit einem Mausklick die Option "Ignorieren - Software unabhängig von Zulassung installieren" und bestätigt mit "OK". Künftig bleiben die lästigen Warnungen verschwunden.
-----Leider erfolglos...
 
du musst auf jeden fall sobald diese meldung kommt "windows logo blabla zertifizierung" auf fortsetzen klicken, nicht abbrechen oder ähnliches
 
Das habe ich gemacht. Die installation blendet das jedoch immer wieder ein und ich habe das Spiel mit "Instalation fortsetzen" anklicken ca. 1 Std. mitgespielt.
 
Ich habe das selbe Problem! Kein Internet und bei der Treiberinstallierung für die Grafikkarte spinnt das System auch etwas rum. Sound geht auf dem Windows auch nicht! Kann mir wer helfen!
 
also dann greift doch zu Alternativ-Treibern von XOM http://wiki.onmac.net/index.php/Users/Drivers

Da sind nicht alle dabei, die auch bei BootCamp dabei wären, aber Ethernet und W-LAN.

@DavieJones
Apple betont nicht umsonst, dass es sich um BETA-Software handelt, du darfst dich nicht von BootCamp abhängig machen!
 
derBernhard schrieb:
lies doch nochmal gründlich die Installationsanleitung für Bootcamp, gibt's bei Apple und da steht drin, warum z.B. iSight nicht geht.
?
die geht doch.
wie auch alles andere im prinzip.
laut, leiser, heller, dunkler, cd auswerfen, isight, sound, ethernet, bluetooth, grakatreiber, ..
öhm da sind zwar noch 2 oder 3 fragezeichen im gerätemanager, aber ich vermisse nix gravierendes

oder ist am macbook pro alles anders als am imac?
 
Habe jetzt alles hinbekommen... Vielen dank für Eure mithilfe. Eine Sache ist allerdings noch merkwürdig. Meine Tastatur macht noch mucken (keine Auswurftaste, Beleuchtung, Lauter und Leiser, etc.)
Wäre super wenn ich noch ein Tipp bekommen könnte wie das geht
 
musst beim Tastaturlayout Deutsch (Apple) wählen.
 
Wo kann ich das denn ändern?
 
ich habe nen ähnliches Problem und möchte keinen neuen Thread aufmachen.

WinXP & Treiber-CD installiert. Läuft alles wunderbar. Jedoch macht die WLAN verbindung probleme. Ich habe Verbindun zu unserem Netzwerk (Signalstärke gut, volle Konnektivität), jeoch kommt nichts an. Die Anzeige für Eigenschaften meiner WLAN-Verbindung (keine Ahnung wie das genau heißt) zeigt mir an, dass Pakete gesendet werden, doch die Zahl der empfangenen Pakete ist 0. Auch wenn ich in der Eingabeaufforderung versuche, den Router "anzupingen", besteht 100% Datenverlust. Hat jemand ne idee? Das merkwürdige ist, dass ich unter OS X und unter WinXP (Parallels) überhaupt keine Probleme habe. Liegt's am Win Treiber, Win selbst oder der Hardware?

Danke
 
erledigt.....
 
hat mittlerweile einer 'ne ahnung was man tun muss, um bluetooth maus und vor allem tastatur ans laufen zu kriegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten