Covers bei iTunes bezahlen?

MacNoobi

MacNoobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
5
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dem ganzen Forum,

ich hab mal so ne Frage an euch! Ich würde gerne wissen ob ich es bezahlen muss wenn ich mir mit iTunes ein Cover für ein Titel runterlade den ich nicht im iTunes Store gekauft habe! Wenn ja wie viel kostet ein Cover?


Hoffe ihr könnt mir helfen

in diesem Sinne einen schönen Abend noch

Chris
 
Kostet nichts. Aber eventuell weiß Apple nun deine Lieblingsmusik bzw deine Bibliothek :)
 
Die Cover gibt es unter iTunes 7 umsonst wenn du schon mal was im iTMS gekauft hast.

Guten Abend uebrigens :)
 
lundehundt schrieb:
Die Cover gibt es unter iTunes 7 umsonst wenn du schon mal was im iTMS gekauft hast.

Nur dann?
 
ne habe noch nix dorf gekauft! kennt jemand nen trick wie man itunes sagen kann das es den albumnamen selbernachschauen soll?
 
Ich weiß nur von der Beschränkung das man einen iTunes Account haben muss, was ja nicht zwangsläufig heißt das man dort was gekauft haben muss.
 
nicht zwangsläufig ich hab meine itunes acc eigentlich mal gemacht weil irgend nen lable kostenlose songs über itunes ageboten hat ;-)
 
Geht auch ohne je was gekauft zu haben
 
achja und wo wir schon mal beim thema sind kann mir eine sagen ob der ipod nano generell ein G4 produkt oder G5 is? ich hab son alten weißen also nich den aktuellen sondern den davor... is doch ein G5 oder? würd das gern wissen da ich mich für die spiele interessiere =)
 
Mö, der nano ist mit Pentium Prozessor....
 
Hi, du brauchst dich nur anmelden, dann ist das kein Problem.
 
MacNoobi schrieb:
achja und wo wir schon mal beim thema sind kann mir eine sagen ob der ipod nano generell ein G4 produkt oder G5 is? ich hab son alten weißen also nich den aktuellen sondern den davor... is doch ein G5 oder? würd das gern wissen da ich mich für die spiele interessiere =)
Der Nano ist generell ein ipod nano

G* bezeichnet die Generation des original ipods
 
hihi, ein G4 oder G5 passt von der grösse gar nicht in den Ipod ;)
 
Im Nano gehen keine Spiele.
Geht nur mit den 5G iPods (bisherige aktuelle und die neuen "Late 2006")

Edit: so interpretiere ich den Hinweis auf der Spiele-Seite im iTS.
 
Nein, es gibt einen nano 1G und einen nano 2G, genau wie auch beim mini und shuffle. Nur den iPod gibts von 1G bis 5G.

Spiele gibts dahe nur für die richtig fetten Teile.
 
apfel:saft schrieb:
Im Nano gehen keine Spiele.
Geht nur mit den 5G iPods (bisherige aktuelle und die neuen "Late 2006")

Edit: so interpretiere ich den Hinweis auf der Spiele-Seite im iTS.

Also auf dem nano läuft doom, frozen bubble, tetris, es gibt nen Gameboy Emu und noch weiteres.

www.rockbox.org ;)
 
Ausserdem 5 $ für ein doofes Spiel ....
btw Willkommen bei MacUser
 
s_herzog schrieb:
Also auf dem nano läuft doom, frozen bubble, tetris, es gibt nen Gameboy Emu und noch weiteres.

www.rockbox.org ;)

Lol, ja, ich gehe mal davon aus dass der Anfragende von den im iTS angebotenen Spielen ausgeht.
 
Zurück
Oben Unten