Problem mit Canon Pixma IP 4200

F

fairytale

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
7
Hi @ all,
seit ein par Tagen habe ich mit meinem Pixma IP 4200 ein Problem.
Er druckt immer 2 Seiten z.B. ein Hermes Paketschein:
Auf der 1. Seite sind komplett die Beiden Scheine und auf der 2. Seite ist nur noch die untere Linie vom 2. Schein... Aufgefallen ist mir das Problem Hauptsächlich mit PDF´s aus dem Internet
Keine Ahnung ob´s ein Druckerproblem oder einstellungsmäßig was ist?:mad:
Hab den Drucker schon mal aus dem System gelöscht und nochmal hinzugefügt, brachte aber leider keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
Gibts da evtl Prevs oder Cache dem man mal löschen könnte / sollte?
Schon mal Dankeschön

Viele Grüße
fairytale
 
Hi Fairtale,

denke, Du hast Dein Papierformat falsch
eingestellt (Letter?)

Jürgen
 
JürgenggB schrieb:
Hi Fairtale,

denke, Du hast Dein Papierformat falsch
eingestellt (Letter?)

Jürgen

Danke für den Tip.
Hab´s überprüft, ist aber auf A4 eingestellt.
Ist also nicht des Rätsels lösung :mad:
Naja, spätestens in 14 Tagen wird sich das Problem von selbst lösen,
da werd ich einen 24" IMac bekommen und muß sowieso den Drucker neu installieren - dann wirds ja wieder gehen :D
Hätte mich aber trotzdem interessiert woran es gelegen haben könnte (für´s nächste mal)

Viele Grüße
fairytale
 
Zurück
Oben Unten