iTunes Store ohne Kredit-Karte?

X

Xenitra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich besitze seit Jahren keine Kredit-Karte.

Habe ich irgendwie ein Chance in den iTMS zu gelangen? Will ja eigentlich nur die automatische Cover-Ergänzungsfunktion nutzten...

Ich habe ein PayPal Konto, leider scheint es nur mit diesem zu funktionieren wenn dort auch eine Kredit-Karte angegeben ist. So ein witz! Kann es ja dann auch gleich direkt machen.

Irgendwie nervt es, das heute schon viel eingeschränkt wird, wenn man keine Kredit-Karte hat. Bis Anhin ging immer, aber langsam muss ich mir wohl echt überlegen doch eine zu machen. Bin sehr oft am Reisen... aber irgendwie ging trozdem!

Ich hoffe einer kann mir irgendwie helfen...

Danke :D
 
Man kann doch auch per Lastschrift bezahlen so war es zumindest als ich meinen Account angelegt habe.
 
ich habs gestern mit diesem "Click and... dingsbums" geschafft mich anzumelden. Dann wird vom Konto abgebucht per Lastschrift.

Cat
 
Xenitra schrieb:
Will ja eigentlich nur die automatische Cover-Ergänzungsfunktion nutzten...

Kostet das überhaupt was???:rolleyes:
Soweit ich weis ist das kostenlos...
 
Kostet nix, aber ne Mitgliedschaft gibts nur mit der Möglichkeit, auch was zu bezahlen :D

Auch wenn man es nicht nutzt...

Cat
 
Das mit Lastschrift muss ich mal ansehen.. aber soweit ich weiss gehts nicht für schweizer...

aber ich muss mal dem nachgehen.
 
Wer sich über cokefridge.de anmeldet, muss weder kreditkarte noch bankverbindung angeben. und einen kostenlosen song gibts auch für die anmeldung.

Und wenn Du Dich von mir einladen lässt, krieg ich auch 5 coins ;)
4 Coins=1 Song

edit: achja, die Anmeldung über cokefridge geht afaik nur für den deutschen Store. Mit dem müsstest Du Dich zufrieden geben... jedenfalls konnte ich mir keinen Account für den U.S. iTMS erstellen. Und man muss iTunes vorher auf der iTMS-Startseite auf deutschen Store einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lastschriftenverfahren geht nicht...

mit coke, kommt man in den store, hat aber kriegt aber keine log-in daten, somit ist das aktivieren der (automatischen) covers auch nicht möglich...

man kann drehen wie man es will, es geht nicht (aus der Schweiz aus)..
und in Deutschland funktioniert Lastschriftenverfahren auch nicht mit allen Banken.

Also eigentlich recht dämlich.
 
Im Gravis-Store gibt es iTunes-Store Prepaid-Karten, für 5 und 10 Euro, glaub ich.
 
geht über clickandbuy.com, damit brauchst keine Kreditkarte.
 
Xenitra schrieb:
Lastschriftenverfahren geht nicht...

mit coke, kommt man in den store, hat aber kriegt aber keine log-in daten, somit ist das aktivieren der (automatischen) covers auch nicht möglich...

man kann drehen wie man es will, es geht nicht (aus der Schweiz aus)..
und in Deutschland funktioniert Lastschriftenverfahren auch nicht mit allen Banken.

Also eigentlich recht dämlich.

Mit coke geht es definitiv! steht auch ausdrücklich in Q&A auf der cokefridge Seite, dass man weder KK noch Bank angeben muss.
Man muss 4 kostenlose Coins in einen iTunes Songgutschein tauschen, dann wird man gefragt, ob man bereits einen iTunes Account hat und kann gegebenenfalls einen anlegen. Wichtig: der Store muss v o r h e r in iTunes auf Deutschland gestellt werden. Sonst gehts nicht...

Evtl. verhindert auch Deine schweizer Adresse die Anmeldung. Hast Du nicht noch einen deutschen Zweitwohnsitz?! :D :cool:

Jedenfalls habe ich mir problemlos auf diese Weise einen KK+bankfreien Account angelegt...
 
haste login-daten für den itunes-shop gekriegt?

ich nicht...
 
ja klar. hab ein ganz normalen account bei itunes. wie soll man auch sonst den gutschein einlösen?! evtl. checked apple auch, dass du aus der schweiz auf die seiten zugreifst.
 
also, itunes account habe ich nicht, habe aber eine AppleID..

1) gebe ich diese ein kommt folgendes: "dieser account ist für itunes-benutzung noch nicht freigeschaltet" (oder ähnlich)

2) dann klicke ich auf weiter, dann kommen die AGB... "weiter"

3) dann kommt ne auswahl von Kreditkarten... das wars...
mit dem deutschen store kommt zusätzlich noch klick&buy (aber Lastschrfiten verfahren geht dort nur von DE aus, nicht aber aus CH...

...

nun Coke, gehe ich rein, drücke auf gutschein einlösen, dann kommt anmelden... dann beginnt es aber wieder bei 1)

wo mach ich den fehler?!?
 
bzgl. coke würde ich mal versuchen eine neue apple id anzulegen. allerdings habe ich auch eine bestehende genommen und hatte keine probleme.

unter zahlungsmethode steht bei meinen account daten "keine kreditkarte gespeichert"...
 
wow, ich habe es tatsächlich nach einer Stunde und 2 Rechnerabstürzen (das itmss-Protokoll verursachte einen Fehler => "iTunes not found on your Computer") über cokefridge.de geschafft in den iTMS zu kommen :mad:

Also das war wirklich alles andere als Apple-like, diese Tortur!


.siL
 
Helau

sagt mal is das normal das das so lange dauert bis man bei clickandbuy sein konto verifizieren kann?

ich brauche ja diesen code der auf nem kontoauszug stehen soll, den krieg ich anscheinend per mail aber wann?

hat jemand erfahrungen mit der bezahlung bei clickandbuy und itunes shop?

dange schonmal
chris

btw wie is das mit der datei? is das mp3 format und wie is das mit kopieren und so? geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bereits songs kaufen, bevor dein Konto verifiziert wurde. Habe ich erst vorgestern getan. Welchen Sinn dann das verifizieren hat? keine Ahnung. Wahrscheinlich ähnlich zum PayPal System...:D
 
noch ne frage:
die songs die ich bei itunes saugen kann sind ja nun aac dateien!
dann auch noch so geschützt!
meine frage nun: was kann ich damit machen? ich kann sie nicht auf ne mp3 cd brennen, nicht konvertieren nur mit itunes abspielen!

find ich irgendwie daneben!
 
Zurück
Oben Unten