Mauspad mit "X"

Happyhan

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

hatte jetzt schon öfter bei Vorführungen etc. ein Mauspad von Apple gesehen.

Es ist schwarz, hat eine Durchmesser von ca. 18-20cm und ein dickes X in der Mitte. Nach meiner vergeblichen suche bei Ebay jetzt meine Frage an Euch: Wo bekomme ich so ein Mauspad her ?!
 
Geht eigentlich¿ Das ist verrückt für so ein lapidares Ding!! Bei IKEA bekommt man kostenlos Mousepads ;)
 
sanserai schrieb:
Geht eigentlich¿ Das ist verrückt für so ein lapidares Ding!! Bei IKEA bekommt man kostenlos Mousepads ;)

Danke für die Aufklärung, ich hätte nie gedacht, dass man kostenlose Mousepads bekommt und dann auch noch bei IKEA. :rolleyes:
 
Naja, wenn es einem Wert ist, daß Geld auszugeben warum nicht?
Wenn Du es nirgens bekommst kannsts Dir ja vielleicht selber drucken lassen. Gibt im www zahlreiche Anbieter die sowas machen. Wie es da allerdings rechtlich aussieht wegen copyright usw... weiss ich nicht, aber wenn Du das daheim nutzt und nicht bei ebay verkloppst wird das wohl keinen stören.

Ich persönlich nutze gar kein Mauspad ;-)
 
Happyhan schrieb:
Nö leider das is es nicht, es ist Rund ! Und 20 $ is woll auch übertrieben oder !

schade, na ja in dem Preis sind $ 11 Versand, das Ding kommt immerhin aus den USA. Preise sind immer relativ, dem einen ist es das wert, dem anderen eben nicht.
Du hast nach einem bestimmten Pad gefragt, nicht nach einem preiswerten :D .
 
frag doch mal die bei mac tv die haben immer so eins auf ihren vorführtisch rumliegen. :)
 
Ich finds auch ar***teuer... aber jedem das, was ihm gefällt.

Billiger würde es gehen, wenn du nen guten Scan von dem X hast und in nen Copyshop gehst der Mousepads macht :)

Kostet dann ca 6 Euro
 
ich haba uch 20€ für ein mousepad ausgegeben aber meins ist ein x2 vboard oder was mit spcial x hasse nich gesehen oberfläche für optische mäuse super strapaziertfähig mit antirutsch alles kuchbackmischungsmaschine und sonst watt und meine mm is seit dem echt sehr präzise. das geld hats ichs hcon gelohnt aber fürn osx pad o_O

B00067YSNC.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1097681782_.jpg
 
... Ich benutze nur mein Touchpad- das reicht :)

hehehe @Thomas: Natürlich denke ich nicht, daß du Ikea ... ich wollte damit nur sagen, daß ich den Preis für recht übertrieben halte :) Im übrigen auch den Preis für Tassen etc mit dem Apfel darauf.
 
Zurück
Oben Unten