Anwälte anwesend? suche Journal-Prog oder Widget

Aurel70

Aurel70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
15
Bin zwar nicht ganz sicher, ob man sowas überhaupt Journal nennt. Es ist so: ich arbeite für versch. Leute an versch. Projekten und möchte die Kontrolle haben, wieviel Zeit ich wofür verwende, um später mal abrechnen zu können. Dazu suche ich nix kompliziertes. Das chronoTrack Widget geht so in die Richtung.
http://www.apple.com/downloads/dashboard/status/chronotrack.html
Nur ist dieses Widget etwas gar einfach gehalten und ich müsste es für drei Projekte drei mal "installieren". Mein Wunschprogramm würde mir am Ende eines Projektes ein sauberes Protokoll mit den Arbeitszeiten ausspucken.

Kennt jd. sowas?
Gruss,
Aurel

PS: Anwälte schreiben doch jede Minute auf. Aber ob die auch Macs benützen?
 
da gibt es ein programm das heist myTime

is allerdings shareware
 
Vielleicht ist Work-Timer was für dich.

Erik
 
Zurück
Oben Unten