PC Komponenten in G5 Powermac Gehäuse

KINDA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
neulich bei der arbeit..

..hat doch tatsächlich einer ein G5 gehäuse gebracht und will lauter pc komponenten drin haben.

das netzteil ist ein bequiet und wird mittels klettstreifen am boden festgemacht. lüfter sind auch alles andere. nimmt mich wunder wie das ding aussieht wenn es zusammengebaut ist.. :)
 

Anhänge

  • DSC00022.jpg
    DSC00022.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 251
  • DSC00024.jpg
    DSC00024.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 250
  • DSC00023.jpg
    DSC00023.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 250
Der Schrotthaufen funktioniert sicher nicht. Das sind gestellte Fotos ;)

2nd
 
gestellte fotos?!
die hab ich gemacht. da is nix gestellt..
 
Versteh ich das jetzt richtig, da schlappt einer bei Dir an mit einem leerem G5 Gehäuse und einer Kiste "Müll" und Du sollst nun aus dem Sammelsurium einen funktionsfähigen PC bauen? :confused:
 
Naja - wird man halt mit der Installation der ganzen Komponenten ein bißchen basteln müssen. Soweit ich weiß, sind die Formfaktoren nicht so ganz kompatibel
 
Mephisto666 schrieb:
Gibt es überhaupt funktionsfähige PCs??? :D

Die sind sowas wie der Yeti, der Glaube daran stirbt bei einigen nicht aus, manche haben sie angeblich schon gesehen... :D
 
Naja - wenn man bedenkt das die PC'ler ja begeistert Case-modden, ist die Idee doch gar nicht so schlecht. Dann sieht die Kiste wenigstens gut aus.
Ist halt genau so sinnvoll wie das tieferlegen und verspoilern von Mittelklassewagen :D

bye, M.
 
Schon mal über eine Selbsthilfegruppe nachgedacht...
 
frankyfly schrieb:
Versteh ich das jetzt richtig, da schlappt einer bei Dir an mit einem leerem G5 Gehäuse und einer Kiste "Müll" und Du sollst nun aus dem Sammelsurium einen funktionsfähigen PC bauen? :confused:


nein danke!
den mach nicht ich. bin für sowas nicht zuständig ;)
wenn ich schon nur daran denke. z.b die beiden lüfter auf der rückseite oberhalb des netzteilsteckers. die haben doch ein gitter die aber von der form her die orginallüfter voraussetzen...

aber bitte, ist jeder frei zu machen was er will. ich denke das wird kaum was aber wer weis.
 
quasan schrieb:
ach... locker bleiben :)

wer so modded: http://www.hardforum.com/showthread.php?t=802808

dürfte bei mir alles ;) selbst aus dem macpro sowas bauen :D


Der Doom Rechner ist ja der Wahnsinn... :eek:

Das gibts ja nicht, dat is sowas von geil, meine Güte, das nenn ich modden.
Allerdings kann so einer von 100000 modden, der Rest hat schlick keinen Geschmack.

Aber der Doom Rechner.......


Frank T.
 
Also ich hab persönlich auch nix gegen modding, aber ein PC im Mac ist für mich nicht modding sondern ne billige Verarsche. Wenn schon Modding, dann bitte so, dass man es auch erkennt so wie beim Doom Rechner. Das muss dann schon was individuelles sein, mit dem man sich selbst identifizieren kann. Nicht einfach ich nehm mal ein Gehäuse von Apple und bau nen PC-rein. Das ist wie wenn Herr XY daherkommt und nen Porsche nimmt und da den Motor und alles andere vom Opel einbaut.
Einfach nur pfui ;)

Tim
 
Also ich muss sagen für Laptops ist das beste modden derzeit dieses oder dieses!

Ich will auch eine Lasergravur in mein Macbook!
 
thaluke schrieb:
Also ich muss sagen für Laptops ist das beste modden derzeit dieses oder dieses!

Ich will auch eine Lasergravur in mein Macbook!

Naja, d´Gschmäkker sann verschiedn.. ;) Aber ne Tupperdose lässt sich wohl nicht lasern..

Blaupunkt
 
Doch ist sogar ein Beispiel auf einer der Seiten!

Auch das Macbook lässt sich lasern!
 
Zurück
Oben Unten