Googlapple: Gegenwind für Microsoft?

Oliver23

Oliver23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
571
Reaktionspunkte
59
Ja Apple und Google passen super zueinander.
Steve Jobs schrieb:
All Microsoft does, is copying from Google and Apple.
Das sagt doch alles? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein nettes Paar! :drink:
 
Abwarten. Solang nichts amtlich ist, ist es nicht mehr als Spekulation! ;)
 
.mac abschaffen und durch Google Apps ersetzen. Verbesserter Google Calender / ical-Abgleich usw. Schön wärs.
 
Ob die wohl Nachwuchs erwarten? Ein multifunktionaler telefonfähiger MiniGooMac Pro in Kreditkartengrösse :freu:
 
ääähm - VETO :D
Ich will nicht, dass Google noch mehr Zugriff auf persönliche Daten bekommt als ohnehin schon
 
elastico schrieb:
ääähm - VETO :D
Ich will nicht, dass Google noch mehr Zugriff auf persönliche Daten bekommt als ohnehin schon

Lieber Google als Microsoft. Aber was hast Du denn zu verbergen ;)
 
Man könnte den .Mac Dienst ver-google-isieren. :)

Entweder kostenlos mit der Googledatenkrake oder man zahlt sagen wir 30$ im Jahr und dann hat dann all die tollen Google Fähigkeiten Werbefrei und abhörsicher. Schneller, einfacher und besser als .Mac jemals war. :)
 
Oliver23 schrieb:
Lieber Google als Microsoft. Aber was hast Du denn zu verbergen ;)

Es gibt keine sympathischen Konzerne, es gibt nur benutzerfreundliche Technologie. Trotzdem wollen die alle nur eins: dein Geld. Hast du denn genug? :D
 
also ich mag mein .mac! Und fänds scheiße wenn des dann bloß duch nen besseren gmail acc ersetzt wird ...
Schneller, einfacher und besser als .Mac jemals war.
Mir ist .MAc schnell genug und außerdem find ich ist recht einfach zu bedienen.
Ich hätt nix gegen die Fussion, aber .Mac würd ich gern behalten, s kann ja von mir aus billiger werden oder neue Funktionen bekommen.
 
es geht nicht darum, ob und was man zu verbergen hat sondern darum, dass bereits jetzt massenhaft Daten über einen gespeichert werden (nicht nur von Google - aber die sind da ganz groß im Geschäft). Ob Du dann mal in ein Raster fällst wenn dort nach etwas gesucht wird, das liegt dann nicht mehr in Deiner Macht.
Wehret den Anfängen - ist leider schon zu spät :( (Kreditkarten, Internet-Protokolle, div. Google-Dienste...)

Aber ich wollte jetzt auch keine Grundsatzdiskussion starten. Ich möchte nur hoffen, dass das, was auch immer daraus entstehen mag, verantwortungsvoll realisiert wird.
 
Oliver23 schrieb:
Ob die bald Heiraten?
Wieso sollten sie?
Die Berufung eines Aufsichtsratsmitgliedes ist doch die normalste Sache der Welt - ohne dass zwei Firmen gleich fusionieren.
Oliver23 schrieb:
Lieber Google als Microsoft.
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Das größere Gefahrenpotential liegt wohl eher bei Google...
 
muellermanfred schrieb:
Es gibt keine sympathischen Konzerne, es gibt nur benutzerfreundliche Technologie. Trotzdem wollen die alle nur eins: dein Geld. Hast du denn genug? :D

Wenn die Apple Aktion nach der Fusion kräftig steigen schon :drink:
 
performa schrieb:
Wieso sollten sie?
Die Berufung eines Aufsichtsratsmitgliedes ist doch die normalste Sache der Welt

Sind einfach ein schönes Paar und passen gut zusammen. Vielleicht lieben sie sich auch. :blowkiss:

Zudem hätten die Aktionäre sicher nichts gegen steigende Kurse.
 
also ich bin kein freund von google. es ist sehr löblich, dass die ihre software auch für den mac anbieten. aber google ist in der vergangenheit immer negativ in der presse aufgetaucht. ich halte nichts von google und mir kommt auch keine software von google auf den rechner. auch anmelden (egal welcher dienst) würde ich mich bei google nicht.

natürlich nur meine persönliche meinung.
 
smoerkels schrieb:
also ich bin kein freund von google. es ist sehr löblich, dass die ihre software auch für den mac anbieten. aber google ist in der vergangenheit immer negativ in der presse aufgetaucht. ich halte nichts von google und mir kommt auch keine software von google auf den rechner. auch anmelden (egal welcher dienst) würde ich mich bei google nicht.

Also viel negatives habe ich in der Presse nicht über Google gelesen. Und mit was googelst Du denn? Ups sorry, googln darf man ja nicht mehr sagen. Das finde ich auch ziemlich doof. Aber vielleicht heisst es bald: Mit was appelst Du denn?
 
elastico schrieb:
ääähm - VETO :D
Ich will nicht, dass Google noch mehr Zugriff auf persönliche Daten bekommt als ohnehin schon
denkste dann steht der böse steve jobs gleich vor der tür und haut dir eins auf die Mütze? :D
Juchu eine Hochzeit die wir Livestream sehen können :freu:
@ Neco: brauchst doch nicht mehr heiraten :D
 
Das gefällt. :D

Frank T.
 
Zurück
Oben Unten