Mein Apple Store Account geht nicht mehr?

C

capreolis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
371
Reaktionspunkte
21
Hallo Jungs und Mädels :D

Ich wollte eben wieder den Bestellstatus meines Macbooks und iPods anschauen, da kann ich mich nicht mehr im Apple Store einloggen :eek:

Ich gebe ganz normal meine E-Mail Adresse und Passwort ein und siehe da:

Ihre Apple ID oder Ihr Kennwort wurde falsch eingegeben.

Passwort ändern ging zwar, aber mit dem neuen Passwort kam wieder die gleiche Fehlermeldung.


Nun hab ich probiert direkt meine Bestellnummer mit PLZ einzugeben und siehe da:

Thank you for shopping at the Apple Online Store
Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience.​


Kann das einer von euch erklären? *grübel*
Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen die stellen gerade n neues Produkt rein? Mhh... unwahrscheinlich oder? Bevor ich diese Meldung nach Eingabe der Bestellnummer und PLZ bekommen habe, dachte ich wirklich Apple hat meinen Account gelöscht... aber scheint irgendwie nicht so.

Vielleicht macht Apple auch gerade ein rießengroßes Update in der Bestellstatus Übersicht und in ein paar Stunden nach dem Update sehe ich dann ein freundlich lächelndes Datum mich anspringen, dass ich noch weitere 2 Wochen auf mein Macbook warten muss :(
 
Ist das nicht jeden Sonntag so? Ich bin zwar erst seit 2 Wochen ein Apple-Kunde, aber ich meine mich erinnern zu können, dass mich letzten Sonntag genau die gleiche Meldung beim Abfragen meines Paketstatus begrüsst hat.

Gruß,
Ace
 
Mhh war mir nicht bewusst, sorry.

Jetzt geht das Abfragen des Bestellstatus über Bestelnummer und PLZ wieder.

Aber...

Ich kann mich immer noch nicht mit E-Mail Adresse und Passwort einloggen. Da erscheint immer noch

Ihre Apple ID oder Ihr Kennwort wurde falsch eingegeben.
 
Zurück
Oben Unten