Wir lachten über Dell, nun ist Apple dran: Akkurückrufaktion G4 Laptops

Super! Das gibt nen neuen Akku für lau! Yeeha!
 
The Rebel schrieb:
Super! Das gibt nen neuen Akku für lau!
Ich ärger mich gerade, weil ich erst vor kurzem einen neuen Ersatzakku gekauft habe.

Aber das wundert mich nun nicht im geringsten. Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass Apple auch (wieder mal) zurückruft. Kann passieren - genauso wie Dell...
 
wann wird der rückruf gestartet ???

offizell ...
 
Betrifft auch mein iBook... wenn ich das richtig sehe dauert es noch bis Apple eine Art "Rückrufsystem" online einrichtet?
 
das wird sehr teuer fur Sony, die finanziell schon nicht so gut da stehen.
 
Scheint jedenfalls so, auf der deutschen Homepage gibts noch nichts Konkretes.
 
puuh gut dass ich nen macbook gekauft habe und kein ibook :)
 
Ach schade, mein iBook ist zu alt und das MacBook zu neu!

P.S. Es wäre ja auch seltsam, wenn Apple nicht davon betroffen wäre, wo sie doch diese Sony-Akkus schon lange verbauen.
 
Das ende der PS3 :D nee Quatsch.

War es bei der Dell Aktion nicht so, dass Sony und Dell sich die Kosten geteilt haben?
 
schdeffan schrieb:
Das ende der PS3 :D nee Quatsch.

War es bei der Dell Aktion nicht so, dass Sony und Dell sich die Kosten geteilt haben?
Ich will eh lieber ne Wii ! :D
 
Wer schei... kauft, kauft 2 mal.... nee aber mal im ernst, ich finde es besser die rufen Akkus zurück als die Tatsache zu verschweigen und zu hoffen das nichts passiert :)
 
freun wir uns doch alle :) NEUE AKKUS UMSONST =))) YEAH
 
Habe es auch gerade auf dem Radio gehört...
Nun irgendwie ärgert mich es gar nicht, meine Akkuleistung lässt eh schon nach und so bekomme ich wenigstens einen neuen Akku ;)
Aber schade für Apple, mit einer negativen Nachricht mehr in den Schlagzeilen zu sein.
Warten wir´s ab...
 
heftig, ich weiss nicht wa die firmen machen, da sieht man das apple auch nur mit wasser kocht :(
 
Mist, die Apple-Seite zum Tausch ist gerade überlastet.
Warum nur?

Ich freue mich jedenfalls auch auf einen neuen Akku.
 
Mist, meine 12er PB Akku-Seriennummer ist einen Zähler zu klein :(
 
Zurück
Oben Unten