Video Best Of YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Okay, das hat jetzt mal gar keinen Sinn, aber wie wäre es, wenn wir unsere YouTube (und Co.) Schätze zusammentragen?

Halt die Dinge, die wir unseren Freunden und Arbeitskollegen so gerne mailen und die am Besten alle Leute kennen sollten.

Vielleicht sollte man den reinen Link noch umschreiben, damit man sich nicht 1.000 Mal das Selbe im Leben ansieht und gleich weiß, ob man es bereits gesehen hat.

Ich fange mal an:
"Ich will nur spielen": kleiner Junge will einen Online-Shooter spielen und rastet komplett aus, weil Windows nicht schnell genug startet.

Viel Spaß! :D
 
Reicht die Schmunzelecke dafür nicht?
 
Das Ausrasten ist eh nur gestellt…
 
nein ziska, weil da gehen so absolut super Sachen wie

das Japanische Arschkartenspiel

wahrscheinlich komplett unter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze YouTube geht mir so was von auf den Keks. das kommt jetzt sogar schon in den "seriösen" Fernsehnachrichten gleich nach dem Beitrag "Nahost-Krise.

Kann das sein ... !!!!!
 
Nein. :D Ich will 'nen eigenen Thread haben!!!
 
Ich will auch eine ganze Menge Dinge.. :kopfkratz:
 
Schauen wir mal, wie sich die Dinge entwickeln. Vielleicht geht er ja unter, aber lieber ein Thread (den man dann auch viel besser ignorieren kann), als 1.000 kleine "Guckt mal was ich gefunden habe"-Beiträge.
 
Shakira - Hips don't lie (vor der Retusche)
 
Shakira ist ja hammergeil.

Den Voll Assi Toni verlink ich mal nicht, aber ihr kennt ihn ja hoffentlich schon..:D
 
Hmm... Das wundert mich gar nicht, denn der Link funktioniert nicht! ;)


ben-pen schrieb:
Die ganze YouTube Kacke geht mir so was von auf den Keks. das kommt jetzt sogar schon in den "seriösen" Fernsehnachrichten gleich nach dem Beitrag "Nahost-Krise.

Kann das sein ... !!!!!

Sorry, aber "RTL aktuell" ist nicht seriös... In der Tagesschau habe ich von YouTube jedenfalls noch nie was gehört.
 
Friedemann schrieb:
Shakira ist ja hammergeil.

Den Voll Assi Toni verlink ich mal nicht, aber ihr kennt ihn ja hoffentlich schon..:D

gamigo.de/screens/
 
Cakedrummer schrieb:
Hmm... Das wundert mich gar nicht, denn der Link funktioniert nicht! ;)


so, aber jetzt ;)

das Spiel
 
Cakedrummer schrieb:
In der Tagesschau habe ich von YouTube jedenfalls noch nie was gehört.
auf tagesschau.de war mal ein Artikel mit YouTube-Videos. Es ging um Videos aus dem nahen Osten. Das war jedoch seriös und kritisch.
 
Google schrieb:
auf tagesschau.de war mal ein Artikel mit YouTube-Videos. Es ging um Videos aus dem nahen Osten. Das war jedoch seriös und kritisch.

Ach so. Tagesschau.de boykottiere ich, im Fernsehen habe ich wie gesagt noch nix mitbekommen. Aber ich hänge auch nicht jeden Abend pünktlich um 20:00 vor der Glotze, von daher.
 
weiß jemand wie man bei google video und youtube die videos runterladen kann?
 
Bei google video kann man doch rechts oben das Format auswählen (z.b. iPod Video) und es sofort runterladen? Oder geht das nicht mehr?

Und hier mein Beitrag zum Titel:

Muss aber zugeben, dass ich das Video selber aus dem Forum habe.

Geil ists trotzdem :D

Lg
 
Friedemann schrieb:
Den Voll Assi Toni verlink ich mal nicht, aber ihr kennt ihn ja hoffentlich schon..:D

omfg, der junge ist so fertig :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten