kein google mehr in firefox?

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
moin, ich hab mir grade das firefox update auf 1.5.0.6 runtergeladen und jetz is die suchleiste oben links nicht mehr zu gebrauchen, ich kann mir angeblich zwar suchmaschinen hinzufügen aber nichtmal das funktioniert. und unter den zur verfügung gestellten suchmaschinen sind keine die mich wirklich weiterbringen, ausser wiki villeicht aber die lässt sich eben wiegesagt nicht hinzufügen.
das programm liegt auch im programmordner und löschen und neuinstallieren geht auch nich.
OS X 10.3.9

was is da los oder hab ich einfach nur etwas übersehen?

cheers simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass die Suchleiste bei mir oben rechts ist, kann ich Deine Probleme nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert alles problemlos und auch die Suchmaschinen sind alle da (inkl. Google). Vielleicht ist bei dir bei der Installation etwas schiefgelaufen. Probier's doch einfach nochmal und schmeiß' vorher Deine Prefs weg.
 
ups ich mein auch oben rechts.
trotzdem wiegesagt, naxch neuinstallation und prefs wechhaun war immer noch nix mit suchmaschinen.
 
weiß keiner rat? :(
 
bin ich immer noch der einzige mit diesem nervigen problem? ich habs imer noch nicht hinbekommen das google oder irgendeine andere suchmaschine wieder in meinem firefox in der navileiste is.
weiß denn niemand rat???

verzweifelte grüße
simon
 
könnte mir vielleicht jemand seine .plist ma schicken? ich hab immer noch keine suchmaschinen in meinem firefox.
es nervt extremst. warum hat denn niemand hier dieses problem??? das ist das erste zu haareraufende problem mit meinem mac und niemand hat das :( hilfääääääääää...
 
lösch erstmal die prefs.js
von hier:
~/Library/Application Support/Firefox ... u.s.w.
dort ist wohl was verstellt - die .plist würde dir gar nichts bringen - die Einstellungen stehen alle in der prefs.js

wenns nichts bringt - dann leg ein neues Profil an:
bzw. den Ordner rausnehmen ~/Library/Application Support/Firefox
und dann FF neustarten und wieder schliessen - dann bestimmte Daten aus dem alten zurückholen - wie hier beschreiben:
http://kb.mozillazine.org/Migrating_settings_to_a_new_profile
 
danke, echt, das mit den profilen hat geholfen. man man man auf sowas muss man erstma kommen.
 
Zurück
Oben Unten