Nutzt du eine Externe Festplatte??

Nutzt du eine Externe Festplatte?

  • Habe einen PB/MBP/MB und nutze keine Ext. Festplatte

    Stimmen: 16 6,4%
  • Habe einen PB/MBP/MB und nutze eine Ext. Festplatte

    Stimmen: 169 67,3%
  • Habe einen iMac und nutze keine Ext. Festplatte

    Stimmen: 13 5,2%
  • Habe einen iMac und nutze eine Ext. Festplatte

    Stimmen: 53 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    251
  • Umfrage geschlossen .
gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Das ist doch mal interessant zu sehen wie viel so etwas nutzen...
 
Nutzt du eine?
 
Noch nicht, werde aber demnächst eine kaufen. Bin nur noch unschlüssig, ob es eine 2,5" oder eine 3,5" werden soll.
 
Ja. 250 Gigabyte. Hauptsechlich liegen da meine Musik, meine Bilder und Videos drauf ...
 
Ich nutze meine externe 250 GB für Backups und als Zwischenspeicher.
 
Also bei Deiner Umfrage fehlen aber noch einige Auswahlmöglichkeiten.
 
Hab aktuell eine Western Digital 80 GB USB HDD am Rechner.
Demnächst kommt von eine zweite Western Digital mit mindestens 250 GB dazu. (quasi als Vorbereitung auf TimeMachine)
 
OFJ schrieb:
Also bei Deiner Umfrage fehlen aber noch einige Auswahlmöglichkeiten.
Genau: "Hast Du vor, eine externe HD zu kaufen?"
 
Ich habe auch eine externe Festplatte über Firewire am MacBook.
Wird aber nur für Backup oder als "Zwischenspeicher" genutzt.

Grüße,
raschel
 
genaugenommen hab ich hier 3 platten und 2 gehäuse rumliegen.
eine 300gb, eine 160gb und eine 60gb.
und als gehäuse eine m9-dx und eine icybox
 
Ich habe sie nur weil sie so geil Aussehen und um Show zu machen wenn ich Besuch habe, für was sonnst sind sie zu gebrauchen? :D
 
hmm da ist ja kein Powermac in der Liste... Ich hab aktuell 3 externe Platten am G-Five
 
ich hab nen server, da auf externen platten in der regel keine services laufen können. aufgrund vom stromverbrauch werd ich das aber wohl auch mal ändern, irgendwann.
 
marco312 schrieb:
Ich habe sie nur weil sie so geil Aussehen und um Show zu machen wenn ich Besuch habe, für was sonnst sind sie zu gebrauchen? :D
:rotfl:
 
Tja, ich hab nen mini mit einer externen Platte. An meinem MB hängt keine. Daher kann ich leider nix auswählen. :)

Gruß, eiq
 
250 GB Netzwerkplatte von LaCie am Router als Backup-Laufwerk für iMac, iBook und PC.
 
Es ist ja so das so der eine oder andere den Mac Mini nicht als Mac bezeichnet, aber warum kann ich den nicht wählen ?

Mein Stimme hat nun der iMac mit externer Platte bekommen, da das am nächsten kommt ;)

Nachtrag: Ich hab eine iOmega im Mac Mini Design :)
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Ich habe sie nur weil sie so geil Aussehen und um Show zu machen wenn ich Besuch habe, für was sonnst sind sie zu gebrauchen? :D

:D

Ich habe nur eine externe am iMac als System-Backup.

Wenn man einen G4 450 mit ges. 660GB als eine externe Festplatte bezeichnet, habe ich noch eine zweite. ;)
 
am mini ne externe 250er samsung und ebenfalls am mbp
 
Hi,

auch ich habe die externe 250 GB Platte als Backupmedium für iMac und Powerbook im Einsatz - getreu der Keynote auf der WWDC 2006 über Backups :D meine kleine TimeMashine eben...

Bye
Mirko
 
Zurück
Oben Unten