zurück auf 10.4.6?

whitepalms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
3
hallo!
heute ist endlich meine neue tastatur/maus gekommen. logitech s 530...
aaaber um die sondertasten zu verwenden muss ich das logitech control center installieren. und das ist jetzt das problem...10.4.7 wird nicht unterstützt. 10.4.6 muss her. aber wie?
bei apple das "update" runtergeladen, aber beim installieren gabs fehlermeldung..
gibt es keine möglichkeit, ohne die hdd platt zu machen, zurück auf 10.4.6 zu kommen?
:heul:
 
hdd musst du bei os x re-installationen nie platt machen...
man kann das alte system archivieren oder z.b. den alten user übernehmen...

wenn du aber auf 10.4.6 zurück willst, musst du 10.4 installieren und dann per combo update auf 10.4.6
 
hi,
installations dvd rein c gedrückt halten beim neustart und installieren und archievieren bei der install option auswählen und dann nur bis 10.4.6 updaten.
mfg
 
Ja, gibt es.

Mac OS X Installations CD beim booten reintun, und archivieren und neuinstallieren wählen.
Und dann nur bis 10.4.6 updaten.

Für DIe Intels gabs auch einen "Downdater", oder ist das der, der bei Dir die Fehlermeldung hervorruft?

gruß
Lukas
 
downdater? ne habe ich noch nie gehört:)
aber auch sonst klingt ja das mit dem archivieren ganz gut!
 
Lässt sich das Control Center gar nicht installieren? Ich habe auch eine Logitech Tastatur und Maus und benutze die ohne Probleme unter 10.4.7. Das Logitech Control Center funktioniert auch seit dem Update problemlos.

Gremlin
 
apfelg5 schrieb:
hi,
installations dvd rein c gedrückt halten beim neustart und installieren und archievieren bei der install option auswählen und dann nur bis 10.4.6 updaten.
mfg


hab ich auch mal probiert, das funktioniert auch, nur iphoto wollte nicht mehr so richtig, weil es meinte dass die photo library mit einer neueren version erstellt worden ist und das nicht abwärtskompaibel ist oder so.
 
also...bin jetzt wieder runter auf 10.4.4...das update auf 10.4.6 geht nicht. weil "dieses volumen nicht die voraussetzungen für dieses update" habe...auch die installation des control centers geht nicht...irgendwie alles ziemlich seltsam...
 
Zurück
Oben Unten