Web 2.0

Lukasiniho

Lukasiniho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
937
Reaktionspunkte
53
Hi,
ich finde wir sollten mal Dinge vorstellen die mit Web 2.0 zu teuen haben.

Hier zum Beispiel www.goowy.com
 
@piqquee
#Kennst du GigitalUpgrade ?
Schau dir den Podcast mal an !
 
pique schrieb:

Naja ich meine, das ich das davon habe !
Außerdem musst du das ja nicht Web 2.0 finden, oder ?
 
Website schrieb:
What is goowy?
goowy is an integrated set of intuitive tools that help you communicate and share on the web.
Natürlich ist das eine Web2.0-Applikation. Der Schwerpunkt von Web2.0 ist doch gerade die Interaktivität.

Mein Beitrag zum Thema: www.Last.fm und www.Pandora.com - personalisierte Webradios.
 
Die Frage ist doch wohl berechtigt. Was hat das mit Web 2.0 zu tun?
Ein kryptisches schaut Euch mal was anderes an, gibt keinen Sinn, oder?

Danke für die Aufklärung!

RvH

@Angel: das würde bedeuten, dass iChat, Skype, Mail etc. auch Web 2.0 Applikationen wären? Ist ein bisschen einfach, oder?
 
Ich denke es gibt da verschiedene Meinungen über Web 2.0 oder nicht !
 
Ich denke, du könntest etwas besser erklären, warum du es gepostet hast, oder nicht? :)
 
Aus dem Slogan "Welcome to goowy - your personal webtop" habe ich abgeleitet, dass es sich dabei um Internetanwendungen (wie dem Online-IM meebo) handelt. Sollte dem nicht so sein, nehme ich alles zurück! :eek:
 
@Hoek
Meinst du mich ?
Ich habe leider mom keine Zeit !
Bald werde ich es erklären !
 
Lukasiniho schrieb:
@Hoek
Meinst du mich ?
Ich habe leider mom keine Zeit !
Bald werde ich es erklären !

sehr gut. wirklich. :eek:
ich eröffne doch keinen thread, wenn...

ach, was solls... :rolleyes:
 
und dann auch noch mit dem Nachnamen ohne Titel :D

Pique: ich meinte den Hoek :D
 
Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber was habe ich mir unter dem Begriff "web 2.0" vorzustellen?:schnuller
 
@dropping: Interaktive Webseiten, deren Inhalte von den Usern erzeugt werden und nicht von den Webmastern. Beispiele: Last.fm, flickr.com, youtube.com
Bedeutendste Technologie: AJAX
 
Lukasiniho schrieb:
Außerdem musst du das ja nicht Web 2.0 finden, oder ?
Ich glaube das bringt die Definition von Web 2.0 auf den Punkt.
 
Haben die nicht auch den Begriff "erfunden"?
 
»Web 2.0« ist ohnehin wieder so ein bescheuerter Begriff für irgendwelche Lemminge.
 
Zurück
Oben Unten