MBP Reinigung

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Also an die Forumbetreiber hier erstmal, die Suche ist katastrophal, jedenfalls findet man irgendwie nichts gescheites mehr...naja

Zur Fragestellung: Bei meinem ehemaligen iBook konnte ich die Tasten abmachen und in die Waschmaschine werfen, so wie auch bei der ext. Tastatur von Apple. Nun geht das bei meinem MBP aber nicht und es bilden sich immer wieder seltsame Dreckschichten auf den Tasten. Meine Frage ist jetzt natürlich wie man das MBP und das Alu, vor allem die Tasten, am Besten reinigt.

Grüße
majo
 
ein stück küchenrolle zusammenfallten - ein wenig glasreiniger daraufsprühen ( den in der transparenten flasche von aldi ) und leicht mit dem angefeuchteten stück küchenrolle drübergehen..................die tasten werden wieder wie neu!!!

hab das bei mienm 15ner pb immer so gemacht
 
Das ist ja mal ein genialer Tipp
THX!
 
Und wenn Du glaubst, dass Du Dir es zumuten willst, die Tasten gehen beim Macbook pro ähnlich runter wie beim iBook.

Sie sind auf der einen Seite eingehakt und auf der anderen Seite über zwei kleine Punkte an einem Plastik aufgehangen.
 
:D kann man sie dann auch in die waschmaschine stecken?:D

ich glaube mit dem glasreiniger bist du schneller
 
Zurück
Oben Unten