iMac startet nur noch unter XP!!

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
Hi.
Ich habe endlich (nach mehreren Stunden) Windoofs XP auf meinem iMac zum Laufen gebracht und möchte nun mal wieder mein schönes OS X sehen. Nur leider passiert nichbts, wenn ich beim Booten die Optionstaste gedrückt halte. Auch von der Tiger-DVD startet der iMac nicht (bei gedrückter c-Taste). Hat jemand eine Idee? Ich will mein OS X wiederhaben :(
Danke
 
Mit gedrückter alt Taste MUSS es gehen!
Du wärst der erste, bei dem es nicht geht.
Du drückst die Taste auch sofort, nachdem der Mac an geht bzw. die LED an geht?

Gruß
 
ok grad ging es. alt gedrückt und die startvolumes angezeigt, aber gestern hab ichs min. 10 mal versucht und es kam nichts bzw nur dieser grausame xp screen ...
 
ausserdem kannst du auch in den Systemeinstellungen bei XP das Startlaufwerk einstellen
 
Zurück
Oben Unten